“Gute Lage, angenehmes Stadthotel”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 38 von 263 Hotels in Köln
Altach, Österreich
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die gute Lage am Bahnhof und die zweckmässige Ausstattung aus. Weiterer Pluspunkt (für mich als Frühaufsteher) ist, dass es bereits ab 06.30 Uhr Frühstück gibt. Auch der Safe im Zimmer ist von Vorteil. Ansonsten bietet das Hotel alles, was man für ein verlängertes Wochenende in der Stadt braucht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter DeutscheBahn Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genossen haben und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Lausick, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2012

Es ist ein gutes Stadthotel, ist zentral gelegen und die Zimmer sowie der Empfangsbereich ist sehr modern eingerichtet.
Wir fanden ein gutes Frühstücksbuffet vor, reichhaltig und von allem etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kofferaufbewahrung und Taxiruf war selbstverständlich.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt..

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel war OK. Nur ein bischen verlebt. Das Frühstück war in ordenung. Etwas gewühnungs bedürftig sind die Automaten auf dem Gang. Durch die nähe des HBF hat mann die Züge gehört. Aber das Zimmer war sauber. alles in allem OK. Viele grüße nach Köln.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Sehr geehrter Ameropa Reisender,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Kölner Hauptbahnhof. Ideal für alle Bahnreisenden. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig. Vom Hotel kommt man, wenn man durch den Bahnhof geht, unmittelbar in die Innenstadt. Sehr zu empfehlen auch für ein Weihnachtsmarkt Besuch in Köln.

Danke, sicherheitsfan!

Sehr geehrter sicherheitsfan
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Lörrach
Bewertet am 21. November 2012

Hat mir gut für eine Nacht gefallen. Sehr gute Lage in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof und Dom. Trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstüksbuffet. Freundliches Service beim Frühstück. Hotelausstattung etwas alt, aber sauber

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2012

Für Geschäftsreisen ist das Hotel optimal gelegen - direkt hinter dem Hauptbahnhof in Fußnähe zum Dom. Das Frühstücksbuffet hat Auswahl und ist lecker. Die Zimmer sind Standard, das Bad und das Zimmer sind nicht besonders gemütlich, allerdings für eine Geschäftsreise alles völlig ausreichend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoern!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2012

Sehr geehrte Rosa v,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Bewertet am 25. September 2012

Das Grand City Hotel liegt zentral unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof. Somit können alle
interessanten Sehenswürdigkeiten und die Einkaufszone erreicht werden.
Das Hotel selbst ist sauber hat eine Bar Restaurant und Sauna. Die Sauna war bei unserem Aufenthalt wegen Mängel geschlossen. Das Zimmer ( Superior ) war ein einfaches Standartzimmer. Nicht mehr - nicht weniger. Meiner Meinung nach würde der Name City Hotel völlig ausreichen zumal die Alterserscheinungen überall zusehen sind. Die Bezeichnung Grand halte ich für Irreführend.
Alles in allem ein Zentral gelegenes Stadthotel mit akzeptablem Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, familiebolaender!

Sehr geehrter Bahncard

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 5 von 263 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 30 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 65€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre