TRYP by Wyndham Köln City Centre
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2012

Hervorragendes Frühstück, sehr guter Service. Etwas laut bei offenem Fenster. Sonst sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Weidn-wo!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Pforzheim, Deutschland
Bewertet 12. Juni 2012

Sehr ruhig trotz Nähe zum Hauptbahnhof und Dom. Überraschend großer LCD-TV im Zimmer. Freundliches Personal. Erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die verschiedenen Brötchen waren köstlich. Einfahrt in die kleine Tiefgarage ist für breite Autos ganz knapp ausreichend. An der Engpassstelle geht es zwar gerade aber ein bisschen steil runter, das macht es etwas anstrendend. Der linke Außenspiegel muss ganz dicht am Pfeiler sein, damit es rechts passt. Nachmittags zog von draußen ein Geruch ins Haus, der war aber abends verschwunden. Ideal für Bahnreisende. Das Ameropa.de-Angebot war sehr günstig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team

Bewertet 3. Juni 2012

Das Grand City Hotel liegt im Zentrum, zu Fuß nur ein paar Minuten von Bahnhof und Dom. Die Zimmer sind gut ausgestattet (großer Flat-TV, gutes Bad, Schreibtisch). Nachteile: mein Zimmer ging Richtung Bahnhof und die S-Bahn war nachts laut hörbar, wenn das Fenster offen war. Wahrscheinlich sind die Zimmer zum Hof leiser. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer zu heiß. Bei voll geöffnetem Fenster ist das 2. Bett nicht nutzbar, weil das Fenster dann über dem Bett steht. Mit offenem Fenster und Ohropax konnte ich aber gut schlafen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. - Direkt neben dem Bahnhof gibt es das Best Western Grand City Hotel Köln. Das ist aber ein anderes Hotel!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, wolfgang_advisor!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Sehr geehrter wolfgang_advisor,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

Bewertet 20. April 2012

Nettes, sehr günstig gelegenes hotel,ideal für Bahnreisende.sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer sind sauber und ordentlich, durch die Lage zum Innenhof auch ruhig.das Bad ist eher klein, aber für einen städtetrip ausreichend. Das im Preis inbegriffene frühstück ist reichhaltig und lecker, stets wird alles aufgefüllt. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, teddy1958!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Sehr geehrte/r teddy1958,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover, Germany
Bewertet 28. Februar 2012

Also für ein 4- Sterne- Hotel war es eine Enttäuschung. Das Inventar war veraltet. Und dadurch, dass im Zimmer Teppich verlegt war, hatte man die ganze Zeit den Geruch von Männerfußschweiß wahrgenommen. Unerträglich. Hab die ganze Nacht mit offenem Fenster geschlafen, um den Geruch nicht wahrzunehmen. Personal war teilweise unfreundlich. Die Lage war ideal und das Fruhstücksbuffet war auch in Ordnung. Aber die Atmosphäre im Hotel war nicht einladend. Man hatte einfach kein Wohlfühlgefühl hier gehabt. War froh, die Nacht überstanden zu haben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir lassen die Teppiche in unseren Zimmern in regelmäßigen Abständen reinigen. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Produkt überzeugen. Bitte lassen Sie uns wissen in welchen Bereichen das Personal unfreunlich war. So haben wir die Gelegenheit, hier noch einmal konkret zu schulen.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.