“Günstig gelegen, aber etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 37 von 278 Hotels in Köln
Munich
“Günstig gelegen, aber etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Grand City Hotel liegt im Zentrum, zu Fuß nur ein paar Minuten von Bahnhof und Dom. Die Zimmer sind gut ausgestattet (großer Flat-TV, gutes Bad, Schreibtisch). Nachteile: mein Zimmer ging Richtung Bahnhof und die S-Bahn war nachts laut hörbar, wenn das Fenster offen war. Wahrscheinlich sind die Zimmer zum Hof leiser. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer zu heiß. Bei voll geöffnetem Fenster ist das 2. Bett nicht nutzbar, weil das Fenster dann über dem Bett steht. Mit offenem Fenster und Ohropax konnte ich aber gut schlafen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. - Direkt neben dem Bahnhof gibt es das Best Western Grand City Hotel Köln. Das ist aber ein anderes Hotel!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Danke, wolfgang_advisor!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter wolfgang_advisor,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes, sehr günstig gelegenes hotel,ideal für Bahnreisende.sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer sind sauber und ordentlich, durch die Lage zum Innenhof auch ruhig.das Bad ist eher klein, aber für einen städtetrip ausreichend. Das im Preis inbegriffene frühstück ist reichhaltig und lecker, stets wird alles aufgefüllt. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, teddy1958!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte/r teddy1958,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Also für ein 4- Sterne- Hotel war es eine Enttäuschung. Das Inventar war veraltet. Und dadurch, dass im Zimmer Teppich verlegt war, hatte man die ganze Zeit den Geruch von Männerfußschweiß wahrgenommen. Unerträglich. Hab die ganze Nacht mit offenem Fenster geschlafen, um den Geruch nicht wahrzunehmen. Personal war teilweise unfreundlich. Die Lage war ideal und das Fruhstücksbuffet war auch in Ordnung. Aber die Atmosphäre im Hotel war nicht einladend. Man hatte einfach kein Wohlfühlgefühl hier gehabt. War froh, die Nacht überstanden zu haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir lassen die Teppiche in unseren Zimmern in regelmäßigen Abständen reinigen. Leider konnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Produkt überzeugen. Bitte lassen Sie uns wissen in welchen Bereichen das Personal unfreunlich war. So haben wir die Gelegenheit, hier noch einmal konkret zu schulen.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Bin recht zufrieden!
Kleine Einschränkung, durch eine Tagung im Haus waren die Frühstücksplätze reduziert, was doch zur Unruhe führte. Der Lounge und Barbereich so nahe am Eingang lässt keine Entspannung zu.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Schön, dass Sie zufrieden waren. Unser Barbereich ist leider nicht so groß aber im Sommer kann man seine Getränke auf unserer Gartenterrasse prima genießen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

es gibt keine Reklamationen, Service sehr zuvorkommend, Zimmer ok, Innenstadtnähe optimal. Kann man immer wieder empfehlen. Allerdings sind mindestens 200 Zeichen hier zu viel des Guten. Was soll man alles noch schreiben?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Super Frühstücksbuffet( mit Lachs, Frikadellen kleine Bratwürstchen,Rühreier ) und vieles mehr.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Hotel ist gleich hinter dem Bahnhof,wir hatten ein lautes und kleines Zimmer zur Straßenseite ,hörten nachts die Durchsagen vom Bahnhof,
aber dafür liegt das Hotel Zentral

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Es war alles ok. Für einen Kurztripp ist das Hotel bestens geeignet. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Die Nähe zum Hauptbahnhof, Dom und Innenstadt war ideal.
Man braucht keine Verkehrsmittel, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Marriott Köln
Nr. 9 von 278 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 24 von 278 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Unternehmen: TRYP by Wyndham Köln City Centre
Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre