“Zentral bei Hbf/Dom, grosser Flat-TV im Zimmer...”

TRYP by Wyndham Köln City Centre
Nr. 41 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr zentral, aber trotzdem ruhig nördlich des Doms hinter dem Hauptbahnhof gelegen. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Pluspunkte: Grosser Flachbildschirm und WLAN im Zimmer. Minuspunkte: Safetüre im Wandschrank lässt sich wegen Falttüre des Schranks nicht genügend öffnen um einen Laptop darin unterzubringen, Fenster und Verschlüsse sine in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist ok, die Hotelbar eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, chroemi!

Bewertet am 20. September 2011

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof weg und sehr ruhig gelegen. Allerdings war die Sauna "kaputt" und es gab auch keine Schilder um sie zu finden. Der Cappucino zum Frühstück wird mit 2.70 berechnet!
Hotel ist sauber und Service gut.
Zimmer haben deutliche Gebrauchsspuren und das Bad mit Duschvorhang entspricht nicht der Zeit. Für die Geschäftsreise würde ich es nicht mehr wählen, privat ja.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, dirkwei!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir sind nur zufällig in diesem Hotel gelanded weil unser ursprünglich geplantes Hotel kein Zimmer mehr frei hatte.
Da der Preis für ein 4-Sterne Hotel im Zentrum von Köln recht günstig war, hatten wir nicht allzu große Erwartungen.
Wir sind durch die Bank positiv überrascht worden. Sehr netter Service, kleines aber schönes und vor allem sauberes Zimmer mit sehr bequemem Bett, leckeres Frühstück und natürlich die zentrale Lage.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelfan2011_11!
Bewertet am 15. April 2011

Die Lage des Hotels ist GENIAL- gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof und sehr zentral gelegen - Nahe dem Dom.
Sehr ruhig obwohl direkt am Hbf
Die Sauberkeit des Bad ließ leider zu wünschen übrig .
Es war ein Nichtraucherzimmer aber trotzdem waren am Waschenbecken Brandflecke zusehn.
Leider waren auch Haare des Vorgastes zusehn .
Der Toilettendecke war leider nur einseitig befestigt .
Die Mängel wurden abgestellt danach wurde man aber sehr unfreundlich behandelt

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael1811H_nxe!
igottschlich, Direktionsassistenz von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu beschreiben. Dies hilft uns in unserem ständigen bestreben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht alles so angetroffen haben, wie Sie es von uns erwartet haben.

Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals intensiv zu schulen um diese Fehler in Zukunft zu verhindern.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem sonst guten Service überzeugen zu können und freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Grand City Hotel Köln Zentrum

Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Stadthotel in bester Lage. Alles in Ordnung,...aber auch keine echten Highlights. Das Personal ist sehr nett und bemüht um seine Gäste. Zimmer, Bad, Serviceund Frühstück passen bei dem günstigen Preis und der Lage zusammen. 19 Euro Prken für 1 Nacht ist viel,... in der Kölner City aber ok. Für größere Autos ist das Parkhaus einfach zu klein und eng.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Lieber Gast,

danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Natürlich haben Sie uns auch neugierig gemacht, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können. Zögern Sie nicht, uns weitere Details zukommen zu lassen, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können.

Die Garage ist leider bautechnisch nicht zu optimieren, wir sind dennoch froh, einige Plätze anbieten zu können. Dies stellt für Innenstadthotels häufig ein großes Problem dar.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Kölnbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Team vom Grand City Hotel Köln Zentrum.

Bewertet am 26. August 2010

Als ich eine Messe in Köln besucht habe, wollte ich aus logistischen Gründen in der Nähe des Bahnhofs übernachten. Da die Preise für die Hotels in Bahnhofsnähe ziemlich weit auseinander gehen und ich ein vier Sterne Hotel haben wollten, fiel meine Wahl auf das Grand City Hotel. Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus zu erreichen. Da das Hotel offensichtlich kürzlich umbenannt wurde (ehemaliger Name "Mark Hotel Euro Garden"), wäre ich fast daran vorbei gelaufen! ;-) Das Zimmer war sehr sauber und etwas klein, aber total gemütlich. Das Bett war etwas weich und wirkte leicht durch gelegen. Das Hotel ist eine gute und solide Alternative zu den großen Ketten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzingerHH!
Bewertet am 24. Juni 2010

Netter Empfang. Wenn man vor der check-in-Zeit ankommt, kann man das Gepäck unterstellen. Bahnhofsnah und damit zentral gelegen - einerseits günstig für alle, die mit dem Zug anreisen und die Innenstadt zu Fuß erkunden wollen (nur 5 Gehminuten entfernt!), aber ungünstig für die, welche bei offenem Fenster schlafen wollen (Geräuschpegel). Umfassendes Frühstücksbuffett, saubere Zimmer

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 263 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstraße 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 32 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 56€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre