“Nettes Personal aber keine vier Sterne.”
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln
Nr. 59 von 261 Hotels in Köln
“Nettes Personal aber keine vier Sterne.”
Bewertet am 21. Juli 2014

Unser Aufenthalt war super. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein super nettes zuvorkommendes Personal. Zu bemängeln sind aber die fehlenden Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat keinen Parkplatz der kostet im Parkhaus extra und unser Zimmer war auch ein anderes nicht wie gebucht mit Blick zum Dom sondern zur Seite raus. Ausserdem zu bemängeln ist das Renovierungsbedürftige Badezimmer.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Lotti2407!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Lotti2407,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist uns immer sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dies erlaubt uns unsere Serviceleistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen sie bei einem erneuten Köln Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Lennestadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am HBF und ist daher ideal für eine Städtereise. Der Dom ist mit wenigen Schritten zu erreichen.
Parken ist im nahegelegenen Parkhaus (z. B. Triadem für 15,- Euro pro Tag) möglich.
Vom dem bewegten Leben am HBF bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts mit!

Unser Zimmer (903) war sehr klein, aber nett eingerichtet eingerichtet. WLAN gab es kostenlos.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Risse in der Badewanne, Verunreinigungen im Shampoospender, Waschbecken,...
Auch die Wände im Zimmer könnten ein wenig neue Farbe vertragen.
Trotz ausschalten der Klimaanlage lief permanent eine Lüftung, was das Schlafen nachts fast unmöglich machte. Die Matratze war zudem sehr weich und durchgelegen, sodass wir nach 2 Nächten froh um die Abreise waren.

Fazit: 4 Sterne hat es nicht verdient. Es gibt viel bessere 3-Sterne-Hotels in Köln!
Schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mall0rca22!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte mall0rca22,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist uns immer sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies erlaubt uns, unsere Serviceleistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch in Köln überzeugen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. März 2014

Die Lage des Hotels ist einfach super,direkt gegenüber Bahnhof.Was an meinem Zimmer toll war, war der kleine Balkon.
Mitarbeiter sehr nett.Frühstück ist ok,könnte aber etwas mehr bieten.

Was leider überhaupt keine 4 Sterne verdient ist das Bad,alles total" in die Jahre gekommen", müsste echt mal renoviert werden.Ebenso hatte das Zimmer keinen richtigen Kleiderschrank sondern ein Etwas mit Vorhang.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels und unser Personal Sie überzeugen konnte. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war mit der Bahn in Köln und das Hotel liegt perfekt direkt am Bahnhof. Dom, Innenstadt und Museen alles per Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück mit allen was ich mag, besonders Bircher Müsli, Brötchen, mehrere Brotsorten, Cappucino. Sehr nettes Personal. Ungewöhnliches Einzelzimmer mit kleinem sauberen und modernem Bad nur mit Dusche und Toilette. Waschbecken mit Föhn im Flurbereich des Zimmers. Kein Kleiderschrank, nur drei Kleiderbügel an der Garderobe. Kleiner Einbauschrank für liegende Kleidung mit Wasserkocher und Mineralwasser. Keine Minibar dafür gut sortierte Getränkeautomaten im 2., 3. und 9. Stock. Das breite Bett ist sehr weich aber ich habe wunderbar geschlafen. Sehr gute Schallschutzfenster, selbst an Silvester war es ruhig. Ich fand alles prima.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entscheiden haben. wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jahreswechsel in Köln genießen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses hotel kann ich nur weiter empfehlen.Gute lage profesionellen u.freundliche Personal.Lage ist traumhaft.Wir haben ein zimmer bekommen mit grandiosen aussicht u.es war so toll das ich bestimmt nochmla wieder komme.Die kleinere mängel hat es ausgeglichen.Toll.!

Zimmertipp: Die zimmer ganz oben hat uns sehr gut gefallen,es war zwar gegenüber hbf aber wir haben gut geschlaf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, RachelK16!
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte RachelK16 ,

vielen lieben Dank für Ihre wirklich gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus und unser Service Sie überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein der Lage wegen ist dieses Hotel für uns Zugreisende ideal. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Köln gelegen, steht ein nicht gerade einladender Betonklotz.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das kleine Zimmer 805 mit an der Wand
hintereinader stehenden noch kleineren Betten, ist für gerade eine Nächtung geeignet.
Das Frühstück war ok, entspricht aber einer um einen Stern niedrigeren Hotelkategorie.
Die Gesamtbewertung "Sehr gut" gibt es hauptsächlich der Lage wegen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, LOIBNEGGER!
Sehr geehrter LOIBNEGGER ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Mängel genießen konnten.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2013

Die Lage ist natürlich hervorragend, direkt hinter dem Kölner HBF am Breslauer PLatz. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch ausreichend.
Die Zimmer haben allerdings ihre beste Zeit hinter sich und sollten dringend auf den neusten Stand gebracht werden.
Etwas störrend war auch die Geräuschkulisse vom Hauptbahnhof, hier konnte man regelmäßig die Ansagen verfolgen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, cyberbaer!
Sehr geehrter cyberbaer,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
In unserem Hotel werden in regelmäßigen Abständen Modernisierungen nach dem Rotationsprinzip durchgeführt, so dass die Zimmer sich zum Teil auf einem unterschiedlichen baulichen Stand befinden. Sie scheinen bei Ihrem Aufenthalt auf ein Zimmer getroffen zu sein, das in dieser Rotation als nächstes modernisiert wird. ein Teil der Zimmer wurde in den letzten Jahren renoviert und modernisiert. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht alles gleichzeitig geschehen kann. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer vor.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Unternehmen: Wyndham Köln
Anschrift: Breslauer Platz 2 | 50668 Köln, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 39 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne