Wyndham Köln
Bewertungen (1.016)
1.016 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2013

Das gute an dem Hotel ist die zentrale Lage direkt hinterm HBF, das kostenlose W-LAN und das kostenfreie Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, ansonsten ist das Hotel aber sehr unpersönlich, teuer speziell zu Messezeiten, hat nur sehr kleine, kompakte Zimmer, nur 2 kleine Aufzüge, keine Sitzmöglichkeiten im Foyer, eine uninteressante Hotelbar. Das Zimmer war trotz Klimaanlage im Januar total überhitzt. Die 2 kleinen kostenfreien Wasserflaschen auf dem Zimmer deshalb eine Notwendigkeit, da keine Minibar vorhanden war.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoWeinrichter!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Sehr geehrter JoWeinrichter,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Januar 2013

In der letzten Woche vor Weihnachten waren wir im B.W. Hotel in Köln.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wir hatten das
Zimmer an der Seitenstrasse. Es war durch die Nähe des Bahnhofs
in der Nacht sehr laut. Die Zimmer waren sehr sauber und nett und
freundlich eingerichtet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war
sehr vielfältig,es für jeden etwas dabei von Müssli über verschiedene
Brot-und Brötchensorten, Aufschnitt, Joghurt,bis zu gekochten Eiern, Rühreiern mit Speck
etwas Obst. Verschiedene Teesorten. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam,
zuvorkommend und freundlich. Die Rezeptionisten waren bis auf eine Dame ebenfalls
sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edithacleo!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2013

Sehr geehrte Edithacleo,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 19. Januar 2013

Wir 5 Frauen waren begeistert von dem Hotel. Die Betten die uns beim probesitzen etwas weich vorkamen, waren dann beim schlafen sensationell. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das Personal war sehr freundlich ,das Frühstück war toll und das man Sonntags bis 12 Uhr frühstücken kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Leinach
Bewertet 1. Januar 2013

Wir hatten erst ein Zimmer im 4. Stock, aber die Toilette war sehr dreckig (Kalkspuren, Restspuren vom Vorgänger), die Badewanne wies noch Flecken auf, das Waschbecken hat viele Kalkflecken und der Waschbeckenüberlauf war total voll mit schwarzem Dreck.
Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten (inkl. Bilder vorgelegt hatten), bekamen wir ein Zimmer im 9. Stock. Dort lagen noch Haare vom Vorgänger auf der Toilette und der Waschbeckenüberlauf war das Gleiche. Das Bett ist viel zu weich und hat bei uns beiden zu starken Rückenbeschwerden geführt. Länge und Breite des Bettes ist aber vollkommen in Ordnung. Auch die Lärmbelästigung war sehr gering, trotz der Nähe zum Bahnhof und einer viel befahrenen Straße. Frühstück war auch bestens, nur leider gibt es keine laktosefreien Produkte. Zimmergröße war auch in Ordnung, Badezimmer ist etwas klein für größere Personen. Der Service ist aber auf jedenfall hervorzuheben, immer freundlich und hilfsbereit. Köln ist auf jedenfall einen Besuch wert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten.

Wir bitten Sie das Vorgefallene als Ausnahme zu werten und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Produkt überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Darmstadt
Bewertet 31. Dezember 2012

Lage direkt beim Bahnhof = super

Zimmer war zum Bahnhof hin. Man hört ständig den Aufzug.
Bei offenem Fenster hört man alle Lautsprecheransagen vom Bahnhof.
Bei geschlossenem Fenster (im Dezember!) erstickt man, weil die Heizung nur Saunatemperaturen hervorbringt.

Der Service, insbes. beim Frühstück, ist sehr freundlich!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.