“guter Service, Raumklima unmöglich. Geräuschpegel hoch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Prices are for 1 room, 2 adults
Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 102 von 279 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“guter Service, Raumklima unmöglich. Geräuschpegel hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Lage direkt beim Bahnhof = super

Zimmer war zum Bahnhof hin. Man hört ständig den Aufzug.
Bei offenem Fenster hört man alle Lautsprecheransagen vom Bahnhof.
Bei geschlossenem Fenster (im Dezember!) erstickt man, weil die Heizung nur Saunatemperaturen hervorbringt.

Der Service, insbes. beim Frühstück, ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Bestern Hotel Grand City Köln (früher: "4 Points") liegt direkt am Hinterausgang des Kölner Hauptbahnhofs und damit auch in Domnähe, der sich bekanntlich direkt am Bhf befindet. Das ist für Bahnanreisen natürlich ein unschlagbarer Vorteil. Auch die Nähe zu einem Musical-Bau und zum Rhein sind sicher Plus-Punkte. Freundliches Rezeptionspersonal rundet einen positiven Gesamteindruck ab. Die Zimmer wurden wohl renoviert, stylishe Betten, Teppiche und Bilder wurden installiert.

Damit der Gast sich aber auch wie in einem "Grand Hotel" fühlt, wie sich das Hotel jetzt nennt, wären noch ein paar Verbesserungen nötig: Im gebuchten Zimmer 506 waren Riesenflecken auf dem Teppich und das Waschbecken im Bad war mit Löchern und Sprüngen versehen. Eben das wird man in einem wahren "Grand"-Hotel nicht antreffen, hier müsste der Hotelmanager noch dran arbeiten. Im Zimmer standen zwei gratis-Flaschen Wasser, das ist nett, auf dem Flur gibt es einen Verkaufsautomaten, für alle, die sich ansonsten gerne an der Minibar bedient hätten. Vorteilhaft wäre allerdings gewesen, wenn dieser auch funktioniert oder wenigstens das Nicht-Funktionieren mit einem Schild angezeigt worden wäre. Das bekommt der Hotelleiter sicher auch noch hin. Ansonsten: Absolut citynah und zu empfehlen: Bahngeräusche nimmt man bei geschlossenem Fenster kaum wahr. Frühstück ist ausreichend und zufriedenstellend.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer, desto besser der Blick Richtung Rhein oder Dom, auf der 5.Etage gibt es auch ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Hotelschreck!
Sehr geehrter Hotelschreck,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat.

Dank Ihres Hinweises werden wir den Mangel an dem Teppich in Zimmer 506 nun umgehend beheben. Nachdem wir bereits einen Großteil der Zimmer renoviert haben, hat die Renovierung der Badezimmer inzwischen auch begonnen und wir hoffen, diese bis zum Sommer abgeschlossen zu haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Verkaufsautomaten haben wir zur Kenntnis genommen. Dieser ist nun auch wieder voll funktionstüchtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein sehr schönes Hotel,was zentral,direkt mitten im Herzen von Köln liegt,direkt am Dom und am Hauptbahnhof,mitten im Zentrum von Köln.Für eine Städtereise ideal.
Nur wenige Meter( ca.20 m)entfernt, befindet sich eine U-Bahn Station.
Super Anbindung. Hatten es dadurch sehr leicht ,unser Konzert zu erreichen.
Trotzdem das Hotel direkt am Bahnhof liegt,hört man im Zimmer ,bei geschlossenem Fenster, nichts davon
Wir fühlten uns im Best Western Grand City Hotel Köln sehr wohl durch den super Service,den wir genossen haben .
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem wundervollen Blick auf den Dom und den naheliegenden Rhein.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und kompetente Personal.
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt in Köln.....
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel buchen und es unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, pyrthe!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrte/r Pyrthe,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

... nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel nehmen. Sehr kleines Zimmer, das Bad war winzig, kein Wasser aus der Dusche, der Duschkopf war verkalkt und undicht. Die Badewanne aus Plastik gibt im Stand nach und beult ein, sodass man sich etwas unsicher fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Roman R!
Sehr geehrter Herr Roman R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist uns immer sehr wichtig zu erfahren, wenn unseren Gästen etwas nicht gefallen hat. Dies hilft uns, unseren Service ständig zu überprüfen und zu verbessern.

Dank Ihres Hinweises werden wir den Mangel an der Dusche nun umgehend beheben. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt außerdem ein größeres Zimmer vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei einem erneuten Köln-Besuch wieder berücksichtigen würden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Schwalmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Liegt sehr Zentral,alles zu Fuß zu erreichen.....Personal sehr freundlich und hilfsbereit......Wenn das Hotel voll ist,dann wird es beim Frühstück sehr eng.....20,00Euro für Frühstück ist zu teuer...
die Bar ist nicht schlecht+hat moderate Preise...man kann nicht bei offenem Fenster schlafen,durch die Lage ist es laut......Zimmer waren von der Größe OK. Kein Parkplatz direkt am Hotel......

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gerwin R!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter GerwinR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Spitzenlage direkt am Bahnhof - entsprechend laut auch, wenn man das Fenster offen hat. Es gibt aber Schallschutzfenster und Klimaanlage. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundliches und nettes Personal !! Wirklich sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Angefangen von der Lage, weiter über den Service bis hin zum Frühstück war alles bestens. Für unseren nächsten Besuch werden wir uns ein Zimmer mit einem richtigen Doppelbett nehmen, damit wir zwei Bettdecken haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Guest Service Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne