“Super Lage, gut geschlafen, aber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln
Nr. 61 von 277 Hotels in Köln
Cologne
“Super Lage, gut geschlafen, aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

... nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel nehmen. Sehr kleines Zimmer, das Bad war winzig, kein Wasser aus der Dusche, der Duschkopf war verkalkt und undicht. Die Badewanne aus Plastik gibt im Stand nach und beult ein, sodass man sich etwas unsicher fühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Roman R!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Herr Roman R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist uns immer sehr wichtig zu erfahren, wenn unseren Gästen etwas nicht gefallen hat. Dies hilft uns, unseren Service ständig zu überprüfen und zu verbessern.

Dank Ihres Hinweises werden wir den Mangel an der Dusche nun umgehend beheben. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt außerdem ein größeres Zimmer vor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei einem erneuten Köln-Besuch wieder berücksichtigen würden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwalmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Liegt sehr Zentral,alles zu Fuß zu erreichen.....Personal sehr freundlich und hilfsbereit......Wenn das Hotel voll ist,dann wird es beim Frühstück sehr eng.....20,00Euro für Frühstück ist zu teuer...
die Bar ist nicht schlecht+hat moderate Preise...man kann nicht bei offenem Fenster schlafen,durch die Lage ist es laut......Zimmer waren von der Größe OK. Kein Parkplatz direkt am Hotel......

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gerwin R!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
Sehr geehrter GerwinR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Wiesenttal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Spitzenlage direkt am Bahnhof - entsprechend laut auch, wenn man das Fenster offen hat. Es gibt aber Schallschutzfenster und Klimaanlage. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr freundliches und nettes Personal !! Wirklich sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Peter F!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Angefangen von der Lage, weiter über den Service bis hin zum Frühstück war alles bestens. Für unseren nächsten Besuch werden wir uns ein Zimmer mit einem richtigen Doppelbett nehmen, damit wir zwei Bettdecken haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Guest Service Team
Arranmore, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

gutes preisleistungsverhältnis für dieses sehr zentral gelegene hotel. 2 min. zum hbf, 5 minuten in die altstadt kölns. relativ kleine zweckmässige zimmer die nicht unbedingt auf dem neusten renovierungsstand sind. eine kleine bar gehört zum hotel. gemanaged wird alles von sehr motiviertem, hilfsbereiten und flexiblem mitterbeiterstamm. eein sehr zweckmässiges hotel für ein schönes köln-stopover

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, coffi1!
, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter coffi1,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist ein älteres Haus, wohl mit einiger Tradition am Breslauer Platz, unmittelbar am Hauptbahnhof bzw. nahe des Doms. Mein Zimmer war renoviert und somit auf einen moderneren Standard gehoben. Ein Flachbildfernseher war vorhanden, wohl auch freies WLAN, jedoch muss an dessen Zugang erst an der Reception erfragen (warum nur dieser Umstand, immerhin hat jedes Zimmer eine Hausmappe). Das Bad war winzig aber zweckmässig ausgestattet.

Das Frühstück war bestenfalls befriedigend, keineswegs gut. Hier fehlte es sowohl an Auswahl als auch an Qualität. Kollegen mussten hierfür 19€ zahlen, dies ist gelinde gesagt überzogen. Ansonsten für einen kurzen Businesstrip durchaus geeignet, jedoch weitestgehend ohne Annehmlichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Marc-Berliner!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrter Marc-Berliner.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist optimal, um gleich in die Stadt zu starten. Der Blick auf den Dom vom Bett aus (7. Stock) ist auch ein Hammer. Allerdings war unser Zimmer doch sehr abgewohnt. Der Teppichboden wirkte so alt und eklig, die Polstersessel waren an den Lehnen total abgewetzt. Das Bett war allerdings sauber und die Matraze gut.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgeprochen freundlich, ebenso im Frühstücksbereich, der allerdings überbelegt war. Die Frage, ob wir später kommen können, mussten wir verneinen, dann saßen wir an einem Ausweichquartier wie im Schaufenster. Trotzdem war das ok. Offensichtlich haben sich an diesem Morgen (30.4.) einige Gäste beschwert, denn normalerweise wollen oder müssen alle erst mal frühstücken - dumm, wenn das alle zur gleichen Zeit tun.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
4.0 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 27 von 277 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Unternehmen: Wyndham Köln
Anschrift: Breslauer Platz 2 | 50668 Köln, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 39 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne