“Schick aber kein Schnäpchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln
Nr. 60 von 278 Hotels in Köln
Dresden
“Schick aber kein Schnäpchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich bin eher zufällig in das Hotel gekommen, da wir mit der Firma auf einer Messe waren und alle anderen Hotels ausgebucht waren. Das Hotel ist sehr nobel und vornehm eingerichtet. Die Zimmer sind im Best Western Hotel in Köln alle mit Klimaanlage ausgestattet. Zudem bietet das Haus ein umfangreiches wohlfühlprogramm. Das ganze ist sicher kein Schnäppchen, aber gerade wenn man sich mal was gute gönnen will, ist das hier genau richtig,

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, tobilo02!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich hatte im Rahmen einer Geschaeftsreise 1 Nacht in dem Hotel verbracht - allein aufgrund der Lage unmittelbar am Hauptbahnhof. Ein kollege von mir ist mit dem wagen angereist - hotel hat einen privat parkplatz gegen gebuehren. Service war gut - die zimmer eher klein aber sauber. Wer mit offenen Fenster schlaeft sollte hier nicht buchen - reichlich verkehrslaerm. Fruhstucks buffet war ok - ich persoenlich fand es zu teuer. fazit: buchen - wer die naeh zum bahnhof

• Aufenthalt November 2011
Danke, Frankito!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wie fast bei allen Hotel hatte auch hier das EZ eine eher bescheidene Größe. Da das Zimmer genau über dem Restaurant lag, war die ganze Zeit über ein lautes Brummen im Zimmer zu vernehmen. Das hat mir nachts absolut den Schlaf geraubt. Abgesehen davon war alles okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Lage, zimmer und service absolut spitze. Nur die heizung hat mir zu schaffen gemacht. Bei ca 24 grad zu schlafen fällt wohl nicht so leicht. Ich würde es immer wieder buchen und weiterempfehlen. Frühstück zwar teuer aber sehr reichhaltig frisch und lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Grosszügiges Zimmer, etwas veraltete Badezimmer. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Hatten ein Zimmer mit Blick zum Dom, aber leider war das Gebäude eingerüstet und wir hatten Plastik vor den Fenstern. Top Lage direkt beim Bahnhof und in 5 Minuten Fussmarsch ist man beim Dom. Etwas lärmig, da zur Zeit Baustelle in der Nähe und Lautsprecherdurchsagen des Bahnhofs hörbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, bernlovecanada!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel war sehr schön. Es waren alle sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und boten für 2 Personen genügend Platz, das Badezimmer war immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und man hatte reichlich Auswahl. Ein Parkhaus direkt um die Ecke ermöglicht das sichere Abstellen des Autos und zu Fuß ist man direkt in der Kölner Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Anastasia B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist kürzlich erst unter anderer Leitung neu eröffnet worden. Das komplette Gebäude war eingerüstet, was uns etwas gestört hat. Das Zimmer und vor allen Dingen das Badezimmer war uns für ein 4 Sterne Haus zu klein. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist natürlich zentral und genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Hilton Köln
Nr. 28 von 278 in Köln
Altstadt-Nord
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Unternehmen: Wyndham Köln
Anschrift: Breslauer Platz 2 | 50668 Köln, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne