Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com111 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht. Wegen eines frühen Abfluges hatten wir uns für eine Übernachtung vor Ort entschieden. Die Zimmer sind großzügig und pieksauber. Das Restaurant ist wirklich gut, wir haben lecker gegessen. Die höchste Punktzahl bekommen aber die Mitarbeiter: Ob Abholung vom Parkhaus oder Hinbringen zum Abflugterminal, ob einchecken, ob Service in der Bar oder im Restaurant - alle volle Punktzahl an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Ein großes Lob an Sie Alle!
Wir kommen gerne wieder und können das Haus in seiner Kategorie uneingeschränkt empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, Chris121219!
Meike Mahat, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2020

Lieber Chris,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut mich und insbesondere das Team sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in Köln beitragen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen.
Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

War zum 2ten Mal dort, Hotel war über das Faschingswochenende überteuert, Restaurant top, Niko unser Kellner sehr nett und zuvorkommend! Der Kellner der Bar auch top, guter Caipi ;) ! Zimmer ok, Betten sehr bequem ! Empfehlenswert !

Reiseart: mit der Familie
Danke, 375dianek!
Meike Mahat, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Liebe Diana,
Herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Köln Airport und Ihr positives Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zum Hotel: Das Hotel liegt gut und sehr nah am Flughafen. Alles ist sauber, das Frühstück ist lecker und vielfältig. Außerdem ist der Service ist sehr gut.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich gerne wieder hier einchecken :)

Zum Service: Ich habe selten so einen netten und zuvorkommenden Barkeeper wie Juan erlebt.
Gute Drinks, guter Service und er ist sehr aufmerksam.

Rund um alles Top!

Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiassX8047HP!
Meike Mahat, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber Tobias,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 7. Februar 2020

Das Hotelzimmer war sauber und vom Ambiente sehr angenehm. Die Verpflegung zum Seminar sehr vielfältig.
Das verdiente Feierabendbier kann man in der Hotelbar mit sehr netten Servicepersonal genießen.
Freundlich aufgefallen ist besonders der Barmann Juan.
Gerne wieder!

Reiseart: geschäftlich
Danke, LiLiMaBo96!
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.
Beste Grüße

Bewertet am 8. Januar 2020

Klasse Hotel, Preise sind top, der Service ist super, Herr kormesto ist ein klasse Typ, super lustig und sehr zuvorkommend.. Ein sehr angehmer Aufenthalt..vorallem auch sehr ruhig...
Danke, wir können es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mahoni138!
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gut. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Juan welches wir sehr gerne weiterleiten.
Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.