Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
102 $
zum Angebot
Hotels.com
102 $
zum Angebot
ZenHotels.com
139 $
97 $
zum Angebot
SPAREN SIE 42 $!
Expedia.com102 $
eDreams102 $
Prestigia.com139 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (913)
Bewertungen filtern
913 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
399
302
137
47
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
399
302
137
47
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 913 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zum Hotel: Das Hotel liegt gut und sehr nah am Flughafen. Alles ist sauber, das Frühstück ist lecker und vielfältig. Außerdem ist der Service ist sehr gut.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich gerne wieder hier einchecken :)

Zum Service: Ich habe selten so einen netten und zuvorkommenden Barkeeper wie Juan erlebt.
Gute Drinks, guter Service und er ist sehr aufmerksam.

Rund um alles Top!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiassX8047HP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meike Mahat, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber Tobias,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Viele Grüße aus Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2020

Das Hotelzimmer war sauber und vom Ambiente sehr angenehm. Die Verpflegung zum Seminar sehr vielfältig.
Das verdiente Feierabendbier kann man in der Hotelbar mit sehr netten Servicepersonal genießen.
Freundlich aufgefallen ist besonders der Barmann Juan.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, LiLiMaBo96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.
Beste Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2020

Klasse Hotel, Preise sind top, der Service ist super, Herr kormesto ist ein klasse Typ, super lustig und sehr zuvorkommend.. Ein sehr angehmer Aufenthalt..vorallem auch sehr ruhig...
Danke, wir können es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mahoni138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gut. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Juan welches wir sehr gerne weiterleiten.
Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viele Grüße aus Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, große Zimmer und Badezimmer. Frühstück ist sehr lecker und wird ständig aufgefüllt. Das Personal an Rezeption im Restaurant aber auch housekeeping sind sehr aufmerksam und freundlich.
Die Lage zum Flughafen ist optimal, aber auch in die Kölner City ist es nicht weit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuKra80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Liebe Manu,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Dass unsere Mitarbeiter Sie stets zuvorkommend und freundlich behandeln, ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir werden dieses Kompliment gerne an unser Team weiterleiten.
Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln-Bonn, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Bewirtung ist erstklassig das Personal
Sehr aufmerksam
Wir fühlen uns rundherum
Sauwohl
Die Bedienung in der Hotelbar ist ausgezeichnet
Herr juan Kormesto hat viel Einfühlungsvermögen für seine Gäste seine Freundlichkeit und zuvorkommende Art und seine gute Laune macht richtig Spaß mit ihm
Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen
Wir kommen immer wieder
Im Augenblick sind wir aber
Gehandykäpt und bleiben noch ca.2 Monate
Das ganze Team ist super
Vielen Dank dafür

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Camper42616034089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meike M, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2019

Liebe Frau und lieber Herr Schmitt,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback, welches uns viel bedeutet.
Dass unsere Mitarbeiter Sie stets zuvorkommend und freundlich behandeln ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir werden dieses Kompliment, gerade auch an den Herrn Kormesto, weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenhalt in unserem Hotel.
Beste Grüße, E. Venuti - Front Office Teamleader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen