Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Prestigia.com139 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zum Hotel: Das Hotel liegt gut und sehr nah am Flughafen. Alles ist sauber, das Frühstück ist lecker und vielfältig. Außerdem ist der Service ist sehr gut.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich gerne wieder hier einchecken :)

Zum Service: Ich habe selten so einen netten und zuvorkommenden Barkeeper wie Juan erlebt.
Gute Drinks, guter Service und er ist sehr aufmerksam.

Rund um alles Top!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, tobiassX8047HP!
Meike Mahat, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Lieber Tobias,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 7. Februar 2020

Das Hotelzimmer war sauber und vom Ambiente sehr angenehm. Die Verpflegung zum Seminar sehr vielfältig.
Das verdiente Feierabendbier kann man in der Hotelbar mit sehr netten Servicepersonal genießen.
Freundlich aufgefallen ist besonders der Barmann Juan.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, LiLiMaBo96!
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.
Beste Grüße

Bewertet am 8. Januar 2020

Klasse Hotel, Preise sind top, der Service ist super, Herr kormesto ist ein klasse Typ, super lustig und sehr zuvorkommend.. Ein sehr angehmer Aufenthalt..vorallem auch sehr ruhig...
Danke, wir können es nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mahoni138!
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gut. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter Juan welches wir sehr gerne weiterleiten.
Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, große Zimmer und Badezimmer. Frühstück ist sehr lecker und wird ständig aufgefüllt. Das Personal an Rezeption im Restaurant aber auch housekeeping sind sehr aufmerksam und freundlich.
Die Lage zum Flughafen ist optimal, aber auch in die Kölner City ist es nicht weit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuKra80!
Meike M, General Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Liebe Manu,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Dass unsere Mitarbeiter Sie stets zuvorkommend und freundlich behandeln, ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir werden dieses Kompliment gerne an unser Team weiterleiten.
Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln-Bonn, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Bewirtung ist erstklassig das Personal
Sehr aufmerksam
Wir fühlen uns rundherum
Sauwohl
Die Bedienung in der Hotelbar ist ausgezeichnet
Herr juan Kormesto hat viel Einfühlungsvermögen für seine Gäste seine Freundlichkeit und zuvorkommende Art und seine gute Laune macht richtig Spaß mit ihm
Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen
Wir kommen immer wieder
Im Augenblick sind wir aber
Gehandykäpt und bleiben noch ca.2 Monate
Das ganze Team ist super
Vielen Dank dafür

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Camper42616034089!
Meike M, Front Office Manager von Leonardo Hotel Köln Bonn Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2019

Liebe Frau und lieber Herr Schmitt,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback, welches uns viel bedeutet.
Dass unsere Mitarbeiter Sie stets zuvorkommend und freundlich behandeln ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir werden dieses Kompliment, gerade auch an den Herrn Kormesto, weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenhalt in unserem Hotel.
Beste Grüße, E. Venuti - Front Office Teamleader