Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel, Restaurant teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 34 von 277 Hotels in Köln
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, Restaurant teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Gutes Hotel auf dem Flughafengelände. Das Hotel bittet 1 Shuttle Service aber was 1 Busineshotel heutzutage als Standardaustattung haben sollte ist Wifi kostenlos im ganzen Haus. Dies bekommt man nur gegen bares und sehr teuer! In manchen Economy Hotels wird es sogar angeboten! Frühstück und Restaurantpreise allgemain sehr teuer also wer will, kann zum Flughafen fahren um auch kostenlos zu surfen...Ich habe Park, sleep & fly gebucht: man wird da als Gast 2. Klasse angesehen: das Auto muss hinter dem Haus versteckt werden!?

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lieges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

455 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    112
    174
    114
    38
    17
Bewertungen für
62
78
54
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel finde ich gut. Es ist sauber, die Zimmer relativ geräumig, das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Der Biergarten ist auch toll; Currywurst mit Pommes etc. sind sehr lecker. Auch die Preise sind gut. Zudem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus, der einen jederzeit zum Flughafen transportiert. Mit der S-Bahn ist man innert 12 Minuten am Bahnhof. Die Leute sind freundlich; auch das Check-in und Check-out waren problemlos und jeweils innert 2 Minuten abgewickelt. Auch hört man nachts keine Flieger und tagsüber hört man sie bei geschlossenen Fenstern wirklich GAR NICHT. Einziger Mangel: es gab keine Minibar und die Getränkeautomaten bei der Reception waren leer. Ansonsten funktionierte alles tiptop und wie erwartet. Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer heisst evtl. 2 einzelne Betten. Achten Sie gut darauf!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MHeri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wer eine Nacht im Airport Hotel bucht, weil er morgens früh mit der ersten Maschine raus muss, der stellt keine übertriebenen Ansprüche. Das beste an diesem Hotel ist denn auch der im Preis inbegriffene Transfer zum nahen Flughafen im 15 Minuten Takt.
Das Äußere des Hauses erinnert etwas an übereinander gestellte Container. Daran ändern auch die roten Schmuckkulissen wenig.
Ich hatte eines der 4 kleinen (Einzel)-Zimmer, die es auf jeder Etage gibt. Die übrigen müssen wirklich groß sein. Darin mühte sich eine geräuschvolle Klimaanlage redlich aber leider auch vergeblich die wegen der West-Orientierung des Zimmers reichlich angestiegenen Temperaturen zu mindern. An das Öffnen der Fenster kann weniger wegen des Flugverkehrs mehr jedoch wegen der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Autobahn kein Gedanke verschwendet werden.
Im geschlossenen Zustand bringen sie eine recht gute Schalldämmung.
Der kleine Fitnessraum ist mit 3 ordentlichen Geräten ausgestattet. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Wie das Haus zu 4 Sternen kommt erschließt sich mir nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cornelius2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Da wir früh morgens von Köln/Bonn losfliegen wollten haben wir das Hotel direkt am Flughafen genommen. Die Zimmer waren sehr groß und das gute Frühstücksbuffet konnten wir bereits um 6 Uhr nutzen. Von Vorteil ist auch der Shuttle zum Flughafen. Übrigens haben wir keinerlei Fluglärm gehört. Die Zimmer sind gut isoliert

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rheinbahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

mein erster Eindruck: das ist das Amerikanischste Hotel dass ich bisher in Deutschland gesehen habe (optisch). Flure, Zimmer (großes Zimmer mit zwei Queensize Betten) und die Deko... alles erinnert an ein Holiday In in den Staaten. Aber da war ja was... genau... es ist ja auch ein Holiday In ;-)

Das Personal sehr freundlich, das Buffetessen durchschnittlich, das Frühstück sehr gut, die Tagungsräume hell und freundlich. Leider störte die Lautstärke der Lüftung im Zimmer. Man kann sie zwar manuell ausmachen und das Fenster öffnen, muss dann aber mit erhöhtem Lärm vom Flugbetrieb rechnen.

Alles in allem ein Flughafenhotel das seinem Zweck gut gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BBastl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren hier nur eine Nacht. Das Hotel ist wirklich sehr nahe am Airport gelegen. Der Shuttle Service ist kostenfrei und fährt alle 10-15 Minuten. Das Einchecken lief problemlos und der Service war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Kein Flatscreen vorhanden und das Bad ist alt. WLAN ist sehr teuer (5EUR = 1 Stunde). Der Fitnessraum ist klein, aber sauber. Zum Essen kann man in die Stadt (Köln) fahren, was nur 15 km entfernt ist. Das Parken ist teuer, aber billiger als am Airport direkt.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Sukram26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delft
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht sicher nur Sinn für Flugreisende. Schon bei Ankunft wundert man sich über die Leute, die am Eingang herumlungern. Das passt nicht zu einem guten Hotel. Das Internet hat nicht funktioniert. die Minibar war nicht bestückt. Der Getraenkeautomat hat auch nicht funktioniert. Eine happige Gebühr fürs Parken war dann auch noch fällig ...

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, GDelft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
0.3 km entfernt
Airport Hotel Köln
Airport Hotel Köln
Nr. 183 von 277 in Köln
3.0 von fünf Punkten 63 Bewertungen
15.4 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
1.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Spiegel
Nr. 98 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
0.9 km entfernt
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Nr. 150 von 277 in Köln
3.5 von fünf Punkten 22 Bewertungen
2.6 km entfernt
Airport Garden Hotel Karsten
Airport Garden Hotel Karsten
Nr. 126 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen