Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Flughafenhotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 21 von 262 Hotels in Köln
Bonn
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Da wir früh morgens von Köln/Bonn losfliegen wollten haben wir das Hotel direkt am Flughafen genommen. Die Zimmer waren sehr groß und das gute Frühstücksbuffet konnten wir bereits um 6 Uhr nutzen. Von Vorteil ist auch der Shuttle zum Flughafen. Übrigens haben wir keinerlei Fluglärm gehört. Die Zimmer sind gut isoliert

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, rheinbahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    139
    191
    116
    38
    18
Bewertungen für
71
87
59
242
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

mein erster Eindruck: das ist das Amerikanischste Hotel dass ich bisher in Deutschland gesehen habe (optisch). Flure, Zimmer (großes Zimmer mit zwei Queensize Betten) und die Deko... alles erinnert an ein Holiday In in den Staaten. Aber da war ja was... genau... es ist ja auch ein Holiday In ;-)

Das Personal sehr freundlich, das Buffetessen durchschnittlich, das Frühstück sehr gut, die Tagungsräume hell und freundlich. Leider störte die Lautstärke der Lüftung im Zimmer. Man kann sie zwar manuell ausmachen und das Fenster öffnen, muss dann aber mit erhöhtem Lärm vom Flugbetrieb rechnen.

Alles in allem ein Flughafenhotel das seinem Zweck gut gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BBastl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir waren hier nur eine Nacht. Das Hotel ist wirklich sehr nahe am Airport gelegen. Der Shuttle Service ist kostenfrei und fährt alle 10-15 Minuten. Das Einchecken lief problemlos und der Service war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Kein Flatscreen vorhanden und das Bad ist alt. WLAN ist sehr teuer (5EUR = 1 Stunde). Der Fitnessraum ist klein, aber sauber. Zum Essen kann man in die Stadt (Köln) fahren, was nur 15 km entfernt ist. Das Parken ist teuer, aber billiger als am Airport direkt.

Aufenthalt März 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Sukram26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delft
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht sicher nur Sinn für Flugreisende. Schon bei Ankunft wundert man sich über die Leute, die am Eingang herumlungern. Das passt nicht zu einem guten Hotel. Das Internet hat nicht funktioniert. die Minibar war nicht bestückt. Der Getraenkeautomat hat auch nicht funktioniert. Eine happige Gebühr fürs Parken war dann auch noch fällig ...

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, GDelft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

In unmittelbarer Flughafennähe, nur ein paar Minuten, Zubringer- und Abholservice auf Abruf.
Kostenloser Parkplatz am Hotel. Saubere großzügige Zimmer. Exelentes Essen, Leistung hat ihren Preis. Der Barkeeper leider etwas ignorant. Der ältere Grieche dagegen einfach Spitze.
Servicepersonal kompetent und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DL1BEX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Fluglärm. Die Möbel sind etwas abgenutzt, das Bad ist nicht separat heizbar (nachteilig wenn man kalt schlafen will). Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Frühstück zu teuer (Euro 18.--). Hektisches Personal am Empfang.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KielerCharly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Weil mein Rückflug aus Köln annuliert wurde, habe ich unfreiwilligerweise eine Nacht im Holiday Inn Airport Hotel übernachtet. Das Hotel liegt etwa 2 Minuten vom Flughafen Terminal entfernt und bietet einen kostenfreien Shuttle Service, der alle 15 Minuten zwischen Airport und Hotel pendelt.

Check-In:
Trotz des plötzlichen Ansturms an genervten gestrandeten Fluggästen, hat das Personal die Check-In Prozedur recht souverän und freundlich gemeistert. Die Verteilung von Zahnbürste, Zahnpasta und Restaurantvoucher hat problemlos funktioniert und es wurden alle Gäste nach kurzer Wartezeit mit einer Zimmerkarte versorgt.

Zimmer:
Mein Zimmer war geräumig, mit 2 grossen Betten, Sitzecke, Schreibtisch, ausreichend Schrankraum und einem geräumigen Bad ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und die Armaturen in einem einwandfreien Zustand.

Gut gefallen hat mir auch der Wasserkocher im Zimmer, so dass man sich spontan mit frisch aufgebrühtem Tee oder Kaffee versorgen konnte.

Positiv - der Gast kann verschiedene Kissentypen (hart, weich, mit Daunen/Federn oder Kunststofffüllung) verlangen - interessant z.B. für Allergiker.

Nicht so schön - die Bettwäsche hatte einige kapitale Löcher in der Dicke eines Bleistiftes, solche Überzüge sollte man als Hotelbetreiber aussondern. Etwas antiquiert hat der alte Röhrenfernseher gewirkt, auf dem die meisten Programme ziemlich "gestaucht" dargestellt wurden. Die nichtbefüllte Minibar und den Verweis auf den am Gang befindlichen Getränkeautomaten habe ich als etwas seltsam empfunden. Das Zimmer schien mir auch etwas hellhörig zu sein, so dass man nachts sehr direkt die Ankunft des benachbarten Zimmergastes mitverfolgen konnte.

Schlafen bei geöffnetem Fenster war aufgrund der Nähe zur Strasse nicht möglich.

Unterm Strich ein gemischter Eindruck aber für eine Nacht absolut OK.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LC-MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
15.4 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
1.2 km entfernt
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
1.2 km entfernt
Hotel Spiegel
Hotel Spiegel
Nr. 91 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Airport Hotel Köln
Airport Hotel Köln
Nr. 187 von 262 in Köln
3.0 von fünf Punkten 66 Bewertungen
2.6 km entfernt
Airport Garden Hotel Karsten
Airport Garden Hotel Karsten
Nr. 132 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
6.9 km entfernt
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen