“Hotel am Flughafen mit kostenl. Abholservice”

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 14 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Fluglärm. Die Möbel sind etwas abgenutzt, das Bad ist nicht separat heizbar (nachteilig wenn man kalt schlafen will). Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Frühstück zu teuer (Euro 18.--). Hektisches Personal am Empfang.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KielerCharly!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2012

Weil mein Rückflug aus Köln annuliert wurde, habe ich unfreiwilligerweise eine Nacht im Holiday Inn Airport Hotel übernachtet. Das Hotel liegt etwa 2 Minuten vom Flughafen Terminal entfernt und bietet einen kostenfreien Shuttle Service, der alle 15 Minuten zwischen Airport und Hotel pendelt.

Check-In:
Trotz des plötzlichen Ansturms an genervten gestrandeten Fluggästen, hat das Personal die Check-In Prozedur recht souverän und freundlich gemeistert. Die Verteilung von Zahnbürste, Zahnpasta und Restaurantvoucher hat problemlos funktioniert und es wurden alle Gäste nach kurzer Wartezeit mit einer Zimmerkarte versorgt.

Zimmer:
Mein Zimmer war geräumig, mit 2 grossen Betten, Sitzecke, Schreibtisch, ausreichend Schrankraum und einem geräumigen Bad ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und die Armaturen in einem einwandfreien Zustand.

Gut gefallen hat mir auch der Wasserkocher im Zimmer, so dass man sich spontan mit frisch aufgebrühtem Tee oder Kaffee versorgen konnte.

Positiv - der Gast kann verschiedene Kissentypen (hart, weich, mit Daunen/Federn oder Kunststofffüllung) verlangen - interessant z.B. für Allergiker.

Nicht so schön - die Bettwäsche hatte einige kapitale Löcher in der Dicke eines Bleistiftes, solche Überzüge sollte man als Hotelbetreiber aussondern. Etwas antiquiert hat der alte Röhrenfernseher gewirkt, auf dem die meisten Programme ziemlich "gestaucht" dargestellt wurden. Die nichtbefüllte Minibar und den Verweis auf den am Gang befindlichen Getränkeautomaten habe ich als etwas seltsam empfunden. Das Zimmer schien mir auch etwas hellhörig zu sein, so dass man nachts sehr direkt die Ankunft des benachbarten Zimmergastes mitverfolgen konnte.

Schlafen bei geöffnetem Fenster war aufgrund der Nähe zur Strasse nicht möglich.

Unterm Strich ein gemischter Eindruck aber für eine Nacht absolut OK.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LC-MUC!
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage am Flughafen ist hervorzuheben und vor allem der kostenlose Shuttle. Ideales Hotel vor dem Abflug. Ein Dank an das Personal , das unser Problem mit dem Koffer einfach phantastisch und unkompliziert gelöst hat. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Mitarbeitern. Werner, Sebastian und Sonja

• Aufenthalt: August 2012
Danke, sonjagleissner!
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir nutzen das HI am Flughafen oft mit dem Angebot Sleep, Park and Fly. bei frühen Flügen bleiben wir über Nacht im Hotel und haben den Parkplatz für einige Tage inklusive. Hinzu kommt noch der kostenlose Schuttel für die 500m zum check in und zurück. Die Zimmer und die Preisgestaltung sind gut. beim letzte Aufenthalt hatte ich sogar noch Zeit für das Frühstück und war sehr positiv überascht was die Qualität und Quantität angeht. Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Optik der Halle und Flure ist natürlich nicht state of the art - aber der Rest stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelking72!
Bewertet am 26. Juni 2012

Praktisch am Flughafen Köln/Bonn gelegen, war ich aber vom plüschigen Ambiente dann doch etwas unangenehm überrascht: Die Zimmer sind zwar amerikanisch groß, aber nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Der Lärm des Flughafens bringt diese Location mit sich, aber der eher düstere Anblick der Einrichtung macht einen fertig.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedemann H!
Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte im Februar eine Übernachtung in diesem Hotel und war vollkomen zufrieden.

Die Rezeption erwies sich als sehr klein, allerdings reichte dies völlig aus. Ich bekam ein Zimmer in der 5 Etage mit Blick Richtung Flughafen und Vorfeld, allerdings wird dieser durch das gegenüber liegende Gebäude etwas erschwert.

Das Zimmer war sehr groß und bot mit einem alten Röhren Fernseher und einer Minibar etwas komfort. Ein Arbeitsbereich war ebenfalls vorhanden. Besonders gut gefallen hat mir das Fenster das fast vom Boden aus bis zur Decke ging und die komplette Breite des Zimmers.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und vor allem sauber sowie neu. Restaurant und dergleichen habe ich nicht Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Loisl90!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Holiday Inn ist entweder per Shuttle oder auch zu Fuss vom Flughafen super zu erreichen. Selbst mit Koffer läuft man nicht länger als 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Der Service im Hotel Restaurant AUSGEZEICHNEt..freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr.
Das Frühstück ist wirklich lecker und sollte nicht ausgelassen werden.
Wer in die Kölner City möchte, kommt vom Flughafen mit den öffentliche Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten zum Hbf...sprich Dom
Was den Fluglärm angeht, kann ich nur sagen, ich schlafe bei offenem Fenster und er stört nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Hilton Köln
Nr. 19 von 262 in Köln
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstr. 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 84€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne