Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage am Flughafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 34 von 277 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage am Flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage am Flughafen ist hervorzuheben und vor allem der kostenlose Shuttle. Ideales Hotel vor dem Abflug. Ein Dank an das Personal , das unser Problem mit dem Koffer einfach phantastisch und unkompliziert gelöst hat. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Mitarbeitern. Werner, Sebastian und Sonja

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sonjagleissner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

458 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    175
    114
    38
    17
Bewertungen für
64
78
55
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir nutzen das HI am Flughafen oft mit dem Angebot Sleep, Park and Fly. bei frühen Flügen bleiben wir über Nacht im Hotel und haben den Parkplatz für einige Tage inklusive. Hinzu kommt noch der kostenlose Schuttel für die 500m zum check in und zurück. Die Zimmer und die Preisgestaltung sind gut. beim letzte Aufenthalt hatte ich sogar noch Zeit für das Frühstück und war sehr positiv überascht was die Qualität und Quantität angeht. Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Optik der Halle und Flure ist natürlich nicht state of the art - aber der Rest stimmt!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelking72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Praktisch am Flughafen Köln/Bonn gelegen, war ich aber vom plüschigen Ambiente dann doch etwas unangenehm überrascht: Die Zimmer sind zwar amerikanisch groß, aber nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Der Lärm des Flughafens bringt diese Location mit sich, aber der eher düstere Anblick der Einrichtung macht einen fertig.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Friedemann H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte im Februar eine Übernachtung in diesem Hotel und war vollkomen zufrieden.

Die Rezeption erwies sich als sehr klein, allerdings reichte dies völlig aus. Ich bekam ein Zimmer in der 5 Etage mit Blick Richtung Flughafen und Vorfeld, allerdings wird dieser durch das gegenüber liegende Gebäude etwas erschwert.

Das Zimmer war sehr groß und bot mit einem alten Röhren Fernseher und einer Minibar etwas komfort. Ein Arbeitsbereich war ebenfalls vorhanden. Besonders gut gefallen hat mir das Fenster das fast vom Boden aus bis zur Decke ging und die komplette Breite des Zimmers.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und vor allem sauber sowie neu. Restaurant und dergleichen habe ich nicht Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Loisl90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
243 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Holiday Inn ist entweder per Shuttle oder auch zu Fuss vom Flughafen super zu erreichen. Selbst mit Koffer läuft man nicht länger als 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Der Service im Hotel Restaurant AUSGEZEICHNEt..freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr.
Das Frühstück ist wirklich lecker und sollte nicht ausgelassen werden.
Wer in die Kölner City möchte, kommt vom Flughafen mit den öffentliche Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten zum Hbf...sprich Dom
Was den Fluglärm angeht, kann ich nur sagen, ich schlafe bei offenem Fenster und er stört nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, silkynovember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich neben verlässlichen Auskünften (eine Frage und 5 verschiedene Antworten) auch eine gefüllte Minibar. Leider war dies aber nicht der Fall. Und auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort: es ist Absicht, da es einen Getränkeautomat auf dem Weg zum Lift gibt. Am zweiten Abend war es dem Housekeeping zu viel das Bett zu machen. Auch beim Abendessen war die Nachfrage nach einer Getränkekarte als störend empfunden worden. Der Seminarraum war innenliegend und wurde von der Küche mit Essengerüchen gefüllt. Die Bewertung "befriedigend" gibt es aufgrund einzelner engagierter Mitarbeiter des Hotels.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kathrin310181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
293 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 330 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Schon lange gibt es das Holiday Inn am Flughafen Köln und ebenso lange unter dem Management von der ICI Gruppe. Das Alter ist dem Haus von außen auch gut anzusehen, innen jedoch wurde es selbstverständlich bereits überholt. Überflüssiger Schnickschnak wie der Indoor Pool fiel dabei der der neuen Linie zum Opfer, außer Zimmer mit Bett (und den anderen Annehmlichkeiten wie TV, Minibar und Wasserkocher) hat es nichts mehr zu bieten. Die Zimmer sind funktional und dem Hotelcharakter entsprechend. Das Personal an der Rezeption kann noch einiges an Schulung vertragen, so dauerte mein simpler Check-out sage und schreibe 15 Minuten wobei sich drei Angestellte weniger um mich bemühten als sich gegenseitig den Computer erklärten! Mit den Umgangsformen klappt es auch nicht so ganz, dass man den Gast mit seinem Namen korrekt anspricht und diesen nicht verunstaltet sollte in einem deutschem Haus bei einem einfachen deutschen Namen wohl klappen! Alles in allem ein solides Mittelklassehotel für einen kurzen Nightstop, bei dem man aber genügend Zeit fürs Check-out einplanen sollte um seinen Flug nicht zu verpassen ;-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
0.3 km entfernt
Airport Hotel Köln
Airport Hotel Köln
Nr. 183 von 277 in Köln
3.0 von fünf Punkten 63 Bewertungen
15.4 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
1.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Spiegel
Nr. 95 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
0.9 km entfernt
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Nr. 150 von 277 in Köln
3.5 von fünf Punkten 22 Bewertungen
2.6 km entfernt
Airport Garden Hotel Karsten
Airport Garden Hotel Karsten
Nr. 136 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen