“4**** und Tiefkühlpizza auf dem Gourmet-Restaurant: Paßt das?”

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 21 von 262 Hotels in Köln
BS
“4**** und Tiefkühlpizza auf dem Gourmet-Restaurant: Paßt das?”
Bewertet am 22. August 2011

Diese Holiday-Inn Hotel ist unterdurchschnittlich zu bewerten. Einmal im Vergleich zu den Airport Hotels in Deutschland wie auch zu anderen Holiday Inn Hotels in der Region Köln und Ruhrgebiet.
Für IHG Platinum Priorites gibt es so gut wie keine Vergünstigungen. Der ausgegebene Gutschein für ein Bier führt bei der Bedienung zu Irritationen.
Der mittlerweile als Standard zu zählende freie Internetzugang wird in diesem Hotel nicht gewährt.
Auf der einen Seite macht man für das Hotel-Restaurant Werbung für 'Spitzen-Gourmet'-Gerichte, jedoch wenn man dann eine italienische Pizza bestellt, ist diese eine billige Tiefkühlpizza für 0,99 EUR aus dem Großhandel. Das passt weder zu den vier 4****, welche das Hotel stolz trägt noch zu der Gourmet-Werbung, welche überall im Hause an den Wänden hängt.
Die Mitteilung der Bedienung war dann noch der Höhepunkt: Es steht ja auch nicht in der Karte, dass die Pizza frisch gemacht ist.......
Das Frühstück ist unterer Standard, die Bedienung könnte freundlicher sein.
Beim Auschecken findet man nicht einmal sämtliche Belege, die man auf der Rechnung belasten möchte.
Wenn es jemand eilig zum Flughafen hat und dann auf die Ersatzbelege warten muss, ist verloren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, mba4u!

Boston, Massachusetts
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren für eine Nacht am am Flughafen gelegenen Holiday Inn Express Hotel in Köln untergebracht. Nach der Fahrt mit dem Shuttlebus wurden wir durch die freundlichen Mitarbeiter begrüsst und wurden schnell eingecheckt. Die Zimmer sind nicht die größten, jedoch zweckmäßig sauber und passend eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch. Ich komme gerne wieder hierher!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, gaul0pp!
Bewertet am 22. Juli 2011

Um nicht in der Nacht noch eine lange Distanz fahren zu müssen, hab ich hier aus dem PiorityClub einige Punkte eingesetzt.

Erhalten habe ich zwar ein Zimmerupgrade, allerdings war es noch eines der alten Zimmer. Es sah schon etwas verwohnt aus, das Ambiente nicht ganz dem aktuellen HolidayInn-Gesicht angepasst - ohne stylisches Bad, Bett und Flatscreen.

Einen weiteren Service habe ich nicht genutzt, das Frühstück ausgelassen.

Für eine reine Übernachtung in der Nähe des Airport sicherlich nicht schlecht, als Ausgang und Basis für Sightseeing sicherlich nicht so gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Esge66!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Holiday Inn am Flughafen Köln Bonn ist für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Es ist zentral zum Flughafen gelegen und lässt sich schnell erreichen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer auf Geschäftsreisdende eingerichtet. Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, sh1990!
Germany
Bewertet am 31. Mai 2011

Man wird mit einem Shuttle vom Flughafen abgeholt, was ich gut fand. Allerdings ist das Hotel selber heruntergekommen, das Personal nicht gerade freundlich und auch die Zimmer sehr mittelmäßig. Im Grund übernachten hier sicher vorwiegend Geschäftsleute, aber ein gratis WLAN gab es nicht, was ich eine absolute Frechheit fand. Ebenso gab es kein gratis Frühstück, was zusätzliche 18 Euro gekostet hat. Für so ein überteuertes Zimmer hätte ich wenigstens alle diese Dinge kostenlos erwartet. Werde dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, travelinfusion!
wohlen, schweiz
Bewertet am 12. Mai 2011

Freundlicher Empfang und kompetentes und rasches Chekc-in bei meiner späten Ankunft. Das Zimmer war recht ordentlich, wie man es sich von dieser Kette gewohnt ist. Wahrscheinlich haben sie Schallschutzfenster, denn es war keinerlei Lärm (Fluglärm) zu hören. Das Bett empfand ich als sehr bequem, eventuel auch weil ich nach langer Anreise sehr müde war. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Preis-Leistung stimmte auch hier. Hier würde ich wieder übernachten, wenn meine Geschäfte mich hieher führen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, charles1949!
Berlin
Bewertet am 7. März 2011

Hotel direkt am Flughafen, man kann entweder rüberlaufen oder den Shuttle nehmen.

Die Zimmer sind Standard, nichts besonderes, außer dass sie wie bei allen Holiday Inns mehrere Kissen zur Auswahl haben.

Badezimmer recht geräumig. Alles sauber und guter Holiday Inn Standard.

Großer Schreibtisch, was von Vorteil ist, wenn man noch arbeiten will.
Internet is frei.

Frühstück leider extra, wie bei vielen großen Ketten. Sortiment ok, nicht besonders.

Shuttle is kostenlos. Pluspunkt.
Und es ist ruhig, trotz Airport nebenan.

• Aufenthalt März 2011, Business
Airport Garden Hotel Karsten
Airport Garden Hotel Karsten
Nr. 132 von 262 in Köln
Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne