“Gutes Flughafenhotel”

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Nr. 13 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Holiday Inn am Flughafen Köln Bonn ist für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen. Es ist zentral zum Flughafen gelegen und lässt sich schnell erreichen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer auf Geschäftsreisdende eingerichtet. Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2011

Man wird mit einem Shuttle vom Flughafen abgeholt, was ich gut fand. Allerdings ist das Hotel selber heruntergekommen, das Personal nicht gerade freundlich und auch die Zimmer sehr mittelmäßig. Im Grund übernachten hier sicher vorwiegend Geschäftsleute, aber ein gratis WLAN gab es nicht, was ich eine absolute Frechheit fand. Ebenso gab es kein gratis Frühstück, was zusätzliche 18 Euro gekostet hat. Für so ein überteuertes Zimmer hätte ich wenigstens alle diese Dinge kostenlos erwartet. Werde dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, travelinfusion!
Bewertet am 12. Mai 2011

Freundlicher Empfang und kompetentes und rasches Chekc-in bei meiner späten Ankunft. Das Zimmer war recht ordentlich, wie man es sich von dieser Kette gewohnt ist. Wahrscheinlich haben sie Schallschutzfenster, denn es war keinerlei Lärm (Fluglärm) zu hören. Das Bett empfand ich als sehr bequem, eventuel auch weil ich nach langer Anreise sehr müde war. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Preis-Leistung stimmte auch hier. Hier würde ich wieder übernachten, wenn meine Geschäfte mich hieher führen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, charles1949!
Bewertet am 7. März 2011

Hotel direkt am Flughafen, man kann entweder rüberlaufen oder den Shuttle nehmen.

Die Zimmer sind Standard, nichts besonderes, außer dass sie wie bei allen Holiday Inns mehrere Kissen zur Auswahl haben.

Badezimmer recht geräumig. Alles sauber und guter Holiday Inn Standard.

Großer Schreibtisch, was von Vorteil ist, wenn man noch arbeiten will.
Internet is frei.

Frühstück leider extra, wie bei vielen großen Ketten. Sortiment ok, nicht besonders.

Shuttle is kostenlos. Pluspunkt.
Und es ist ruhig, trotz Airport nebenan.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, florianroellig!
Bewertet am 31. Januar 2011

für einen dienstlichen weiterflug am nächsten tag gebucht, an ein typisches transferhotel keine hohen erwartungen gestellt ... aber alles in allem eine wirklich gute herberge ... freundlicher service, sauberes zimmer - sogar mit kaffee-/teekocher, schöner blick auf den airport ... jedoch kein flatscreen-tv, überteuerter internetzugang - da könnte holiday inn wirklich etwas verbessern ... der flughafentransfer ließ trotz mehrmaligem anrufen auf sich warten ...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH-FTL!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Holiday Inn Köln Bonn Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Köln Bonner Flughafen.
Es ist hervorragend geeignet, wenn man morgens einen schon sehr frühen Flug erwischen muss und den Stress einer Anreise in den Morgenstunden vermeiden will.
Besonders angenehm: der kostenlose Shuttle vom und zum Terminal.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut schallisoliert, so dass man vom Fluglärm kaum etwas mitbekommt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles in allem: für Frühflieger ideal!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Flamewing!
Bewertet am 6. Januar 2011

Die Anbindung des Hotels an den Flughafen ist perfekt, es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus. Von da geht es per Flugzeug in alle Welt oder per Bus / Bahn / Taxi nach Köln oder Bonn. Das Hotel ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen aber für einen Aufenthalt mit Anbindung an den Flughafen ganz OK.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 22 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstr. 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 84€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne