“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 58 Pensionen in Köln
Basel, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren anlässlich der "Kölner Lichter 2014" im Juli zu Gast im b&b cologne.
Die unaufdringliche und zuvorkommende Art des Gastgebers, die tolle und extravagante Wohnung, der opulente Frühstückstisch haben unsere Vorstellungen mehr als übertroffen.
Trotz des etwas höheren Preises, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut. Herzlichen Dank Herr A für die wertvollen Insitertipps und die sehr warmherzige Gastfreundschaft.

Wir kommen wieder!

Herzliche Grüsse aus Basel, Christine & Andy

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, ChrAnd N!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Mit einem "Lächeln im Gesicht" habe ich Ihre schöne Bewertung gelesen. Herzlichen Dank dafür und auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für das Päckchen mit dem süßen Gruß aus Ihrer Heimatstadt, über den ich mich unglaublich gefreut habe.

Sie waren sehr angenehme Gäste und es hat mir große Freude bereitet Sie verwöhnen zu dürfen. Wann immer Sie wieder einmal Lust auf einen Besuch in der Domstadt haben, würde ich mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Ihr B & B Cologne

Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein Besuch in Köln ist keiner wenn man nicht im B&B Cologne loggiert. Wieder einmal hat der Gastgeber, den besten den man sich wünschen kann, alle Erwartungen übertroffen. Die Freundlichkeit im Hause der man auf Schritt und Tritt begegnet, die liebevollen Details im B&B und die Kochkünste des Besitzers sind einfach ein Traum. Immer wieder gerne denke ich an die Tage in Köln zurück, nicht zuletzt Dank dem Flair und Still vom B&B. Freue mich schon auf mienen nächsten Aufenthalt! Bis bald!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Andres E!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Eine Bewertung zu bekommen und somit ein Feedback zum Service unseres Bed & Breakfast Cologne ist für uns etwas Besonderes. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben. Wir lieben es Gastgeber zu sein und laut unserem Slogan „ where you feel like home“ unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln

Ihr B & B Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir (meine Freundin und ich) hatten ein Wochenende vor Weihnachten in Köln geschenkt bekommen und dieses im o.g. B&B verbracht.Wobei B&B stark untertrieben ist: Es handelt sich vielmehr um eine top eingerichtete Penthouse-Wohnung im Zentrum Kölns; alles sehr geschmackvoll und teilweise vom Besitzer designed.Da dieser eine Cake-Factory besitzt, wird man auch kulinarisch verwöhnt, vom berühmten Frühstück/Brunch ganz zu schweigen: Dermaßen gut kann man selbst in hochpreisigen Hotels nicht essen, vom netten „Service“ von Mike mal ganz abgesehen; einfach top! Wer also ein paar entspannte Tage in Köln verbringen will und eine spitzen Unterkunft in super Lage möchte, sollte als erstes hier anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist;-)!

• Aufenthalt Dezember 2013
7 Danke, DaSch123!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mit großer Freude haben wir die wirklich schön geschrieben Bewertung unseres B & B Cologne gelesen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir haben die Zeit mit Ihnen auch genossen, sie waren wirklich sehr angenehme Gäste und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt
Ihr B & B Cologne
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir, zwei Mamas, die ein kinderfreies Wochenende genießen durften, konnten nicht besser verwöhnt werden. Liebevoller Service, perfektes Frühstück, stilvolle Unterkunft. Dazu noch Insider-Tipps, die selbst wir als ehemalige Stundentinnen in Köln, nicht kannten.
Kurzum: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Britta T!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und diese toll geschriebenen Zeilen im Internet gepostet haben. Für uns gehört Gastfreundschaft und ein kleines kulinarisches Verwöhn Programm zur Maxime unseres Hauses und das ist auch der Grund warum wir unser kleines B & B mit großer Passion betreiben.

Sie waren wirklich sehr angenehme Gäste und es war uns eine Freude sie zu verwöhnen und wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt Ihr B & B Cologne
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wählten das B&B Cologne wegen der günstigen Lage, der schönen Fotos auf der Internetseite und der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor aus. Wenn wir gewusst hätten, was uns erwartet, dann wäre die Vorfreude schon Wochen vorher noch viel größer gewesen: eine wunderschöne, stilvoll eingerichtete Maisonette-Wohnung, in der wir das komplette Obergeschoss mit Zimmer (und einem sehr gemütlichen Bett), Bad und begehbarem Kleiderschrank ganz für uns alleine hatten. Dann der sehr herzliche Empfang durch den tollen Gastgeber, der hier wirklich den Laden schmeisst (von der Gästebetreuung über die sehr leckeren selbstgebackenen Cupcakes bis hin zur - natürlich selbstgestalteten - Kunst, die der Wohnung einen einzigartigen Stil verleiht; immer zu einem Gespräch bereit hat er uns viele wertvolle Tipps für Restaurants und Shopping gegeben, die unseren Aufenthalt noch schöner gemacht haben. Und last but not least sei das herrliche Frühstück erwähnt, das alleine einen Aufenthalt hier rechtfertigt! Jeden Morgen bereitet der Gastgeber eine Stunde lang alle möglichen unglaublich leckeren Kleinigkeiten zu, die keine Wünsche offen lassen - auch solche nicht, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat :-)!
Danke für alles!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Kaddi79!
Wenn man eine solche Beurteilung bekommt, dann ist man zunächst einmal sehr gerührt beim Lesen und bekommt sogar Gänsehaut. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die wunderbaren Worte, die Ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Sie waren wirklich sehr angenehme Gäste und es war uns eine Freude sie zu verwöhnen, vor allem wenn man als Gastgeber merkt, dass auch die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm werden lassen, geschätzt werden und nicht nur mit einem Lächeln oder einem Danke, gewürdigt werden. In der Küche stehend und seine Gäste beim Anblick und Verzehr des zubereiteten Frühstücks, eine Melodie von „Oh und Ah“ zu hören, bedeutet für uns den Geschmack unserer Gäste getroffen zu haben und so sollte es unsere Meinung nach auch sein. Für uns gehört Gastfreundschaft und ein kleines kulinarisches Verwöhn Programm zur Maxime unseres Hauses und das ist auch der Grund warum wir unser kleines B & B mit großer Passion betreiben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen aus der Kölner Altstadt Ihr B & B Cologne
Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir genossen einen einzigartigen Aufenthalt im Sommer diesen Jahres und denken gerne daran zurück. Es sind nicht nur die stilvollen Zimmer und das mit viel Liebe zubereitete Frühstück was uns gerne erinnern lässt. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die bereichernden Gespräche mit dem Gastgeber der uns mit wunderbaren und sehr persönlichen Empfehlungen Köln vielleicht ein wenig anders, dafür umso einzigartiger erleben ließ. Wir danken herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Jacqueline125!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Herzlichen Dank, das sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wunderbare Worte, die uns in unsere Arbeit bestätigen denn betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gäste verwöhnen dürfen und ihnen somit einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne
Sankt Georgen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Es ist unbeschreiblich, so schöne Bilder machen einen ja erst Skeptisch, ob es in echt auch so sein wird?? Aber JAAA, das ist es auch in der Realität!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück was soll ich sagen „Lecker“ „Super“ … man sollte es einfach selbst erlebt haben! Und die Cupcakes erst! Wir bereuen dass wir nicht ein paar mit nach Hause genommen haben!

Auf wünsche wird eingegangen & auch auf Lactoseintolleranz wurde Rücksicht genommen (was wo anders sonst leider nur selten der Fall ist). Die Frühstücks Zeit ist Flexibel, je nach Wunsch des Gastest was ein Großes + verdient hat. Wir konnten gemütlich & ausgiebig Frühstücken bei schöner Musik. Wir waren vom ausgiebigen Frühstück den ganzen Tag satt, erst abends nach einem langen Messe Tag hatten wir wieder Hunger, dabei nutzen wir die Netten Tipps wo man Gut in der Nähe Essen gehen konnte. Danach konnten wir noch einen schönen Abend Spaziergang am Rhein machen.

Alles was man braucht ist in Unmittelbarer Nähe & gut zu Fuss zu erreichen. Auch wenn man sich in Köln nicht auskennt kommt man gut zu Recht (dank kleinem Stadtplan vom Gastgeber). Auch war er immer mit Rat & Tat zur Seite, aber nicht das es Aufdringlich war, man hatte seine Privatsphäre & wusste das jemand da ist, wenn man etwas braucht.

Vom Stadtverkehr bekommt man nichts mit & man kann auch mit offenem Fenster schlafen, der Balkon ist auch sehr gemütlich!

Die Einrichtung ist schön & gemütlich, einfach zum Wohlfühlen, das Bad ist groß & sauber. Unbegrenzter W-LAN Zugang mit gutem Empfang.

Eine winzige Kleinigkeit gibt es aber, die Garage im innen Hof ist sehr eng & für Größere Autos schlecht geeignet. Mit etwas Geschick & Millimeter Arbeit passte es dann zum Glück! ;-) Aber wir waren froh das unser Auto in der Stadt gut aufgehoben war ohne dass wir uns sorgen machen mussten!!

Das „B & B Cologne“ wird mit Herz & Seele „geführt“ das merkt man vom ersten Augenblick an!

Wir können hier nicht alles Beschreiben, man sollte es einfach selbst mal Erleben. Die Beschreibung des „B & B Cologne“ gibt keine leeren Versprechungen ab!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Vanessa R!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben und uns so ein Feedback zu geben.

Wirklich sehr schön geschrieben und vor allem so ausführlich beschrieben. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gäste verwöhnen dürfen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Für uns steht so auch Gastfreundschaft an erster Stelle und es war besonders schön, das wir sehen konnten wie sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 40 von 278 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 10 von 278 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Unternehmen: B & B Cologne Filzengraben