“Wir kommen wieder!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
Nr. 3 von 61 Pensionen in Köln
Bewertet am 4. September 2013

Von der Ankunft bis zum Abschied war alles perfekt!
Anfangs waren wir skeptisch: So gut wie die Bewertungen es hier beschreiben, kann es doch gar nicht sein. Es ist zu schön um wahr zu sein. Vor allem die Fotos vom Frühstück haben es uns angetan... Doch nach der herzlichen Begrüßung und dem kurzen Rundgang durch die tolle Wohnung stand für uns fest: Wir haben uns getäuscht! Es war alles noch viel schöner als erwartet! Ich schließe mich allen anderen positiven Beiträgen an.
Das Schlafzimmer ist super eingerichtet, man hatte Platz für alles. Ungalublich bequemes Bett! Das Bad ist super. Ein großer Spiegel, Dusche und Wanne. Alles ist sauber. Handtücher und Bettwäsche rochen sehr gut und waren weich :) Diese Lavendelsäckchen im Schlafzimmer gaben dem Raum eine super Atmosphäre. Wir waren rundum gut versorgt. Das Frühstück war super, da brauchte man sich keine Gedanken um ein Mittagessen machen. Mike sagte: "Fühlt euch wie zu Hause" Und das konnten wir auch! Wir danken Dir, Mike, für die tollen drei Tage in Köln. Wie schon beim Abschied gesagt: Wenn wir nach Köln wiederkommen, dann kommen wir nur zu Dir! Noch Mal: Vielen, vielen Dank!! Und die Cupcakes!!!! Wer sie nicht probiert hat, verpasst definitiv was.... (War übrigens unser Highlight der Heimfahrt: Cupcakes im Zug ausgepackt und vernascht. Göttlich!)
Ganz herzliche Grüße!
Kristina & Lukas

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kristina A!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Eine Bewertung zu bekommen und somit ein Feedback zum Service unseres Bed and Breakfast Cologne ist für uns etwas Besonderes. Wenn sich ein gast dann noch viel Zeit nimmt und die Bewertung so ausführlich ausfällt, ist das unfassbar und macht uns sehr stolz.

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben. Wir lieben es Gastgeber zu sein und laut unserem Slogan „ where you feel like home“ unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen

Ihr B & B Cologne Mike & Mieze (the cat)

Bewertet am 31. August 2013

Tolles B&B mit gepflegtem und persönlichem Ambiente.
Sehr aufmerksamer Gastgeber und man fühlt sich gleich nach dem Ankommen wohl.
Und nicht vergessen: super Frühstück, das auch fünf Sterne verdient.
Unser Zimmer war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, wie die gesamte Wohnung Stil beweist.Auch durch Kleinigkeiten, wie den Lavendel im Schlafzimmer, Entspannung pur.
Die Lage der Wohnung ist sehr zentral und trotz Verkehr kann man gut schlafen.
Köln ist für uns jetzt mit Mike und Mieze verbunden! Danke für die Tage lieber Mike!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Monika W!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Eine Bewertung zu bekommen und somit ein Feedback zum Service unseres Bed & Breakfast Cologne ist für uns etwas Besonderes. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben.

Wir lieben es Gastgeber zu sein und laut unserem Slogan „ where you feel like home“ unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir haben auch die Zeit mit Ihnen genossen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln

Ihr B & B Cologne

Bewertet am 5. August 2013

Lieber Mike
Ursula und ich bedanken sich bei dir herzlich, für deine Gastfreundschaft. Einen besseren Gastgeber kann man sich als weitgereiste Traveller mit hohen Ansprüchen kaum vorstellen. Mich freuten vorallem auch die persönlichen Gespräche mit dir.
Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit Begegnungen mit interessanten Menschen.

Mit bestem Gruss
Thomas und Ursula

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas P!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser B & B abzugeben. Auch wir haben die zeit mit Ihnen genossen, Sie waren sehr angenehme Gäste. Auch wunderbar das sich Ihr Hund und unser Kater so gut vertragen haben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, denn auch wir haben die schönen persönlichen Gespräche sehr genossen.

Bleiben Sie uns gewogen und vor allem bleiben Sie gesund bis zu einem Wiedersehen in Ihrem B & B Cologne

Bewertet am 23. Mai 2013

Die Zeit in Köln und ganz speziell im B&B Cologne war ganz toll. Eine sehr angenehme Atmosphäre, grosszügige Einrichtungen, herrliche Betten und jeden Morgen ein hervorragendes Frühstück. Der ausgezeichnete Gastgeber immer bereit für ein nettes Gespräch, egal ob am Morgen, Mittag oder Abend. Immer auch geniale Empfehlungen und Geheimtips für Essen, Shoppen und Kultur in Köln. B&B Cologne, mein absoluter Favorit in und um Köln. Bis bald wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Andres E!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir waren ganz gerührt über die positiven Worte. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Sie waren ein wirklich sehr angenehmer Gast, und die Gespräche am Morgen oder am Abend haben auch mir viel Spass gemacht, informativ und sehr unterhaltsam. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie, Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichem Dank

Ihr B & B Cologne

Bewertet am 3. März 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und warmherzig vom Gastgeber empfangen. Das B&B ist sehr zentral gelegen und man benötigt kein Auto um in die Kölner Innenstadt oder an das Rhein-Ufer zu gelangen.
Unser Zimmer war wie alle anderen Räume sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben die Zeit zwischen unseren Shopping-Ausflügen bis zum Restaurant Besuch auf der Couch bei Musik und kleinen Häppchen sehr genossen.
Das Frühstück war bisher das Beste was uns serviert wurde und wir waren schon in sehr vielen Hotels unterschiedlichster Klassen. Hier hat sich das B&B 5 Sterne verdient. Die Tipps (Restaurant und Shopping) die wir von unserem Gastgeber erhalten haben waren immer Goldwert und wir haben trotz unserer kurzen Zeit in Köln viele Einblicke erhalten.
Wir werden immer Sommer wieder das B&B buchen und können den Aufenthalt allen ganz dringend und ausnahmslos ans Herz legen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Andrea_Engin!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich ausführliche Bewertung. Sie waren sehr angenehme Gäste und wir haben spüren können, wie sehr sie die Zeit in Köln und besonders den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Uns hat es auch große Freude bereitet, Sie zu verwöhnen und den Aufenhalt für Sie zu etwas besonderem zu machen. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom B & B Cologne

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten fünf wunderschöne, erholsame Tage im B&B Cologne am Filzengraben. In der gemütlichen Wohnung, die mit vielen Kunstwerken ausgestattet ist und sich am Rande der Altstadt befindet, waren wir bestens aufgehoben. Beim Einchecken gab es selbstgebackene, traumhaftgute CupCakes und feinen Kaffee. Unseren Wunsch nach Einzel-Duvets hat der Gastgeber selbstverständlich erfüllt! Wir wurden jeden Morgen mit einem unglaublich guten und mehr als reichhaltigen Frühstück verwöhnt. So gestärkt konnten wir all den guten Tipps nachgehen, die er uns verraten hatte. Man brauchte erst wieder abends eine Mahlzeit, die wir immer in einem anderen, vom Gastgeber empfohlenen Restaurant einnahmen. Wir wurden nie enttäuscht! Wir waren schon in vielen Städten und verschiedenen Hotels, aber so gut wie im B&B Cologne hat es uns noch nie gefallen! Wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
17  Danke, Marianne S!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Liebe Frau Schmid, ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte die Sie in Ihrer Bewertung für unser B & B gewählt haben. Wir haben auch Ihren Besuch genossen, Gäste die wirklich angenehm und nach ein paar Tagen schon sehr vertraut waren. Wir freuen uns sehr darüber, das auch unsere Restaurant Tipps gut bei Ihnen angekommen sind und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt Ihr Team vom B & B Cologne

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir möchten uns beim B&B Cologne recht herzlich für wunderschöne drei Tage bedanken. Wir wurden rund um die Uhr sehr gastfreundlich behandelt. Ein kleines Frühstück begrüßte uns am Ankunftstag und wir wurden mit Sightseeing Tipps überschüttet. Vorteilhaft am B&B ist die gute Lage an Rhein, Dom und Innenstadt. Der Bahnhof Heumarkt ist in unmittelbarer Nähe, sodass man auch mit der Bahn gut voran kommt. Wir fühlten uns allzeit in guten Händen, selbst an einen markierten Stadtplan wurde gedacht. An den nächsten zwei Morgen wurden wir mit einem traumhaften Frühstück begrüßt, genau so, wie es auf der Webseite zu sehen ist.
Im Endeffekt können wir sagen, dass das B&B für jeden zu empfehlen ist, egal ob für jung oder alt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Dennis H!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Lieber Dennis, an dieser Stelle eine herzliches Danke für Ihre wirklich schön geschriebene Bewertung. Es hat uns eine große Freude gemacht Sie ein wenig verwöhnen zu dürfen, vor allem wenn man so früh am morgen aufbricht um das Flugzeug nach Köln zu erreichen, dann kommt doch ein kleines zweites Frühstück richtig gut bei der Ankunft. An dieser Stelle noch einmal Danke das Sie unser B & B gewählt haben und wir würden uns freuen Sie oder Ihre Familie oder gute gute Freunde einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom B & B Cologne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 35 von 263 in Köln
THE QVEST hideaway
THE QVEST hideaway
Nr. 8 von 61 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Anschrift: Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 3 von 61 Pensionen in Köln
Preisklasse: 100€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel b & b Cologne Filzengraben
b And b Cologne Filzengraben