“In Köln. Nur im B&B Cologne!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
Nr. 1 von 58 Pensionen in Köln
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Zeit in Köln und ganz speziell im B&B Cologne war ganz toll. Eine sehr angenehme Atmosphäre, grosszügige Einrichtungen, herrliche Betten und jeden Morgen ein hervorragendes Frühstück. Der ausgezeichnete Gastgeber immer bereit für ein nettes Gespräch, egal ob am Morgen, Mittag oder Abend. Immer auch geniale Empfehlungen und Geheimtips für Essen, Shoppen und Kultur in Köln. B&B Cologne, mein absoluter Favorit in und um Köln. Bis bald wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Andres E!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir waren ganz gerührt über die positiven Worte. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Sie waren ein wirklich sehr angenehmer Gast, und die Gespräche am Morgen oder am Abend haben auch mir viel Spass gemacht, informativ und sehr unterhaltsam. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie, Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichem Dank

Ihr B & B Cologne

Bewertet am 3. März 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und warmherzig vom Gastgeber empfangen. Das B&B ist sehr zentral gelegen und man benötigt kein Auto um in die Kölner Innenstadt oder an das Rhein-Ufer zu gelangen.
Unser Zimmer war wie alle anderen Räume sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben die Zeit zwischen unseren Shopping-Ausflügen bis zum Restaurant Besuch auf der Couch bei Musik und kleinen Häppchen sehr genossen.
Das Frühstück war bisher das Beste was uns serviert wurde und wir waren schon in sehr vielen Hotels unterschiedlichster Klassen. Hier hat sich das B&B 5 Sterne verdient. Die Tipps (Restaurant und Shopping) die wir von unserem Gastgeber erhalten haben waren immer Goldwert und wir haben trotz unserer kurzen Zeit in Köln viele Einblicke erhalten.
Wir werden immer Sommer wieder das B&B buchen und können den Aufenthalt allen ganz dringend und ausnahmslos ans Herz legen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Andrea_Engin!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich ausführliche Bewertung. Sie waren sehr angenehme Gäste und wir haben spüren können, wie sehr sie die Zeit in Köln und besonders den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Uns hat es auch große Freude bereitet, Sie zu verwöhnen und den Aufenhalt für Sie zu etwas besonderem zu machen. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom B & B Cologne

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten fünf wunderschöne, erholsame Tage im B&B Cologne am Filzengraben. In der gemütlichen Wohnung, die mit vielen Kunstwerken ausgestattet ist und sich am Rande der Altstadt befindet, waren wir bestens aufgehoben. Beim Einchecken gab es selbstgebackene, traumhaftgute CupCakes und feinen Kaffee. Unseren Wunsch nach Einzel-Duvets hat der Gastgeber selbstverständlich erfüllt! Wir wurden jeden Morgen mit einem unglaublich guten und mehr als reichhaltigen Frühstück verwöhnt. So gestärkt konnten wir all den guten Tipps nachgehen, die er uns verraten hatte. Man brauchte erst wieder abends eine Mahlzeit, die wir immer in einem anderen, vom Gastgeber empfohlenen Restaurant einnahmen. Wir wurden nie enttäuscht! Wir waren schon in vielen Städten und verschiedenen Hotels, aber so gut wie im B&B Cologne hat es uns noch nie gefallen! Wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
17  Danke, Marianne S!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Liebe Frau Schmid, ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte die Sie in Ihrer Bewertung für unser B & B gewählt haben. Wir haben auch Ihren Besuch genossen, Gäste die wirklich angenehm und nach ein paar Tagen schon sehr vertraut waren. Wir freuen uns sehr darüber, das auch unsere Restaurant Tipps gut bei Ihnen angekommen sind und hoffen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt Ihr Team vom B & B Cologne

Bewertet am 4. Februar 2013

Wir möchten uns beim B&B Cologne recht herzlich für wunderschöne drei Tage bedanken. Wir wurden rund um die Uhr sehr gastfreundlich behandelt. Ein kleines Frühstück begrüßte uns am Ankunftstag und wir wurden mit Sightseeing Tipps überschüttet. Vorteilhaft am B&B ist die gute Lage an Rhein, Dom und Innenstadt. Der Bahnhof Heumarkt ist in unmittelbarer Nähe, sodass man auch mit der Bahn gut voran kommt. Wir fühlten uns allzeit in guten Händen, selbst an einen markierten Stadtplan wurde gedacht. An den nächsten zwei Morgen wurden wir mit einem traumhaften Frühstück begrüßt, genau so, wie es auf der Webseite zu sehen ist.
Im Endeffekt können wir sagen, dass das B&B für jeden zu empfehlen ist, egal ob für jung oder alt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Dennis H!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Lieber Dennis, an dieser Stelle eine herzliches Danke für Ihre wirklich schön geschriebene Bewertung. Es hat uns eine große Freude gemacht Sie ein wenig verwöhnen zu dürfen, vor allem wenn man so früh am morgen aufbricht um das Flugzeug nach Köln zu erreichen, dann kommt doch ein kleines zweites Frühstück richtig gut bei der Ankunft. An dieser Stelle noch einmal Danke das Sie unser B & B gewählt haben und wir würden uns freuen Sie oder Ihre Familie oder gute gute Freunde einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom B & B Cologne.

Bewertet am 2. Februar 2013

Um ein paar nette Tage in Köln zu verbringen, ist das B&B Cologne genau das Richtige.
Die tolle Atmosphäre und die hervorragende Gastfreundschaft machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Zur Begrüßung erhielten wir ein leckeres zweites Frühstück ans Bett. Der sehr freundliche Gastgeber gab uns zahlreiche und vor allem hilfreiche Tipps, was man in Köln unbedingt machen und sehen muss.
Am nächsten Morgen wurden wir mit einem Frühstück der Extraklasse überrascht. In gemütlichem Ambiente konnte man die verschiedensten Leckereien genießen. Besonders zu empfehlen sind die selbstgemachten Cupcakes.
Auch die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer sind der perfekte Ort zur Erholung.
Besonders hervorzuheben ist die gute Lage. Der Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke und auch der Hauptbahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen.
An unseren Kurztripp in Köln werden wir uns immer wieder gerne zurückerinnern und ganz sicher das nächste mal wieder die schönste Unterkunft in Köln -B&B Cologne- wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
14  Danke, Lisa W!

Liebe Lisa, wir sind glücklich, das wir Euch einen schönen unvergesslichen Aufenthalt in der Domstadt bereiten konnten und das von der Begrüßung bis zum Abschied alles zu Eurer Zufriedenheit war. Danke für die schöne Bewertung, die sicherlich anderen Gästen die Entscheidung bei uns zu übernachten, erleichtert. Wir freuen uns Euch recht bald einmal wieder in Köln begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Euer Team vom B & B Cologne

Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren schon Anfang September im B & B Cologne erinnern uns aber immer noch gerne daran. Der Empfang war sehr freundlich. Der Gastgeber hat uns erst mal auf einen Kaffee mit selbst gemachtem Cupcake eingeladen und uns Tips für Sehenswürdigkeiten, zum Essen gehen, Einkaufen, etc. gegeben. Das absolute Highlight war das Frühstück, das eher ein Brunch ist. Der Tisch war jedes mal übervoll mit selbst gemachten Salaten, Marmeladen und anderen kleinen Köstlichkeiten und natürlich gab es die selbst gemachten Cupcakes, die man sich übrigens auch nach Hause schicken lassen kann über http://www.mrcake.de und das mach ich jetzt auch ;-)
Kurz gesagt, die perfekte Unterkunft in Köln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Wolfram S!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne

Bewertet am 13. September 2012

B&B mit Seltenheitswert bzgl. Freundlichkeit, Genuss, Sauberkeit und liebevollen Details (inkl. Kater Mietze!). Die Lage ist zentral und alle Kölner Sehenswürdigkeiten und auch die Messe schnell erreichbar. Privat oder Geschäftlich - absolut Empfehlenswert. 5-Sterne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich

Altstadt-Nord
Humboldt1
Humboldt1
Nr. 5 von 58 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Anschrift: Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Nr. 1 von 58 Pensionen in Köln
Preisklasse: 100€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel b & b Cologne Filzengraben
b And b Cologne Filzengraben