“Perfekte B & B Unterkunft”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
Nr. 1 von 59 Pensionen in Köln
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte B & B Unterkunft”
Bewertet am 13. September 2012

Was hatten wir für ein Glück, dass zur demexco alle Hotels in Köln ausgebucht waren, hier aber noch ein Zimmer frei war...
Den vielen "Vorrednern" ist nichts hinzuzufügen: originelles, sehr gepflegtes, sauberes Schlafzimmer und Bad sowie die geinschaftliche Nutzung des Wohnzimmers/Lounge

Highlight war das mit viel Liebe zubereitete Frühstück, was keine Wünsche offen lies. Die Fotos auf der Webseite versprechen einiges und die hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.

Wenn ich wieder in Köln bin, werde ich wieder hier übernachten, nicht zuletzt weil es sehr zentral liegt. Diese Übernachtungsmöglichkeit kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
9 Danke, Ben68Hamburg!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2012

Ein ganz tolles B&B, sehr zentral. Schönes Zimmer, eigenes Bad. Aber auch die ganze Wohnung steht zur Verfügung, mit Lounge auf dr Terasse, Wohnzimmer.

Sehr, sehr herzlicher Gastgeber, perfektes Frühstück, Super Tips für Restaurants und Unternehmungen. Ganz toll!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
12 Danke, Nico N!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2012

Bed & Breakfast auf ganz hohem Niveau
Im Julie 2012 haben wir zum ersten Mal, für 2 Nächte im B & B Cologne in der
Kölner Altstadt –Süd übernachtet, und das sicher nicht zum letzten Mal. Der
Empfang durch unseren Gastgeber war herzlich und zur Begrüßung gab es echt
leckere CupCake´s und einen Kaffee, in der Lounge auf der Terrasse.
Das B & B verfügt über zwei Doppelzimmer, mit jeweils eigenem Bad zur
Alleinnutzung. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen über alles
was man benötigt. Wir hatten das obere Zimmer mit Domblick, welches über
eine, doch etwas steile Treppe innerhalb der Wohnung erreichbar ist, also
für älter Leute würden wir eher das Zimmer im unteren Bereich empfehlen.
Das B & B ist am besten für Paar auf einem Städtetrip geeignet, weil es
zentral liegt, die Altstadt, der Hafen und die Museen, sowie die
Einkaufsmeilen sind alle zu Fuß erreichbar.
In der ganzen Wohnung stehen viele Kunst-Objekte und Blumenarrangements,
welche wunderschön anzusehen sind, was aber für Familien mit Kleinkindern
eher nicht optimal ist. Im B & B lebt auch ein wunderschöner Kater „ Mieze“
also nichts für Tierallergiker.
Am Abend kann man im B & B auch aus der gut gefüllten Bar noch Getränke
erhalten, zum empfehlen ist der Prosecco mit Limocello, den man bei schönem
Wetter auf der Terrasse genießen sollte.
Über das Frühstück wurde schon viel geschrieben, wir können uns dem nur
anschließen, es gibt wirklich nichts was man vermissen könnte, und zu dem
ist alles frisch zubereitet und äußerst schmackhaft und appetitlich
serviert.
Den Tipp´s des Gastgebers kann man vertrauen, die Restaurant und Cafe´s sind
einfach wunderbar und Geheimtipps die man als Tourist nicht unbedingt so
schnell entdeckt.
Wir können das B & B wirklich nur empfehlen und wir kommen sicherlich bald
wieder in die Domstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
14 Danke, Benny H!
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung, Sie waren wunderbare Gäste. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir sind zu einem Wochenende mit Konzert nach Köln gefahren und wurden gleich freundlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl. Die Zimmer sind Teil einer großzügigen und stilvoll eingerichteten Mansardwohnung mit Dachterrasse am Rand der Altstadt, aber sehr ruhig. Herr A hat uns stets mit vielen guten Tips versorgt und Plätze im Restaurant reserviert. Das Frühstück ist ein Traum. Durch die zutreffenden Abbildungen im Web hatten wir uns gleich etwas Muße gegönnt und die vielen kleinen Köstlichkeiten von salzig bis süß und fruchtig alle ausgekostet. Rundherum alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
13 Danke, Christian P!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Schifferstadt
Bewertet am 25. Juni 2012

Das B&B verfügt über eine elegante,gehobene Ausstattung mit Flair und charmanten Ansprechpartnern.Was wir toll fanden waren die Insidertipps für die Kölner Altstadt und Gastronomie.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders nach dem gigantischen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Es war ein aussergewöhnliches Genusserlebnis von fruchtig,nicht zu süss bis vollmundig schokoladig.Die Cupcakes sind ganz besonders lecker und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
14 Danke, Karina R!
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2012

Äusserst schön und stilvoll eingerichtete Wohnung mit Kunstobjekten des sehr freundlichen Gastgebers. Gemütliche Dachterrasse zur Mitbenützung. Hervorragendes Frühstück mit einer unglaublichen Auswahl an Leckereien.

• Aufenthalt Mai 2012
14 Danke, Luca_TL!
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. So eine Bewertung zu lesen motiviert uns noch mehr. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2012

Obwohl wir zum ersten Mal hier übernachtet haben, war es, als kämen wir zu Besuch zu guten Freunden. Willkommen geheißen und betreut mit ausgesprochen offener und freundschaftlicher Herzlichkeit wird man verwöhnt mit dem aufmerksamen aber unaufdringlichen Service eines 5-Sterne-Hotels.
Das Domizil liegt mitten in der Kölner City, ein paar Schritte von Heumarkt und Rheinufer entfernt und doch in himmlischer Ruhe ohne nächtlichen Verkehrslärm. Zur einen Seite der atemberaubende Blick aus unserem Zimmerfenster auf Dom und Groß St. Martin, zur anderen die paradiesische Abgeschiedenheit der liebevoll ausgestatteten Dachterrasse. In der sehr persönlichen Atmosphäre der kunstvollen, Seele-schmeichelnden Einrichtung genießt man den Komfort, die Ausstattung und die Sauberkeit eines First-Class Hauses. Der Hausherr versteht es, seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, achtet aber zu jedem Zeitpunkt deren Privatsphäre. Die vielen netten Kleinigkeiten, vom Latte Macchiato mit köstlichen, hausgemachten Käse-Cupcakes zur Begrüßung bis hin zu den reizend verpackten Schokocakes für die Heimfahrt, fügen sich zu einem professionellen Gesamtpaket, nach dem man in den allermeisten großen Häusern vergeblich sucht.
Das gilt besonders für das traumhafte Frühstück, das alles, was wir bisher an Varianten von Frühstücksbüffets erlebt hatten, in den Schatten stellt. Im B&B Cologne wird der liebe- und stilvoll gedeckte Tisch zum Augen- und Gaumenschmaus am Beginn eines neuen Tages. Man möchte sich gar nicht trennen von den reichhaltigen Köstlichkeiten aus eigener Herstellung: den originellen Salaten, den feinen Aufstrichen, dem frischen Erdbeer-Quark, der göttlichen Joghurtspeise, den herrlichen Marmeladen, dem kunstvoll arrangierten Obst, den saftigen Cupcakes, dem köstlichen Kaffee... Das braucht man aber auch nicht, denn hier hat man wirklich das Gefühl, „alle Zeit der Welt“ zu haben. Es gibt niemanden, der uns drängt, aufzubrechen, einzig das geplante Programm für den Tag ruft uns zum Ende zu kommen. Wir dürfen sogar unser Auto noch auf dem Hof stehen lassen, um in aller Ruhe die touristischen und gastronomischen Geheimtipps unseres Gastgebers zu erkunden. Fazit unseres Aufenthalts im B&B Cologne: Wir sind als Gäste gekommen und fahren als Freunde wieder weg – und das nach einer einzigen Nacht. Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
12 Danke, Angela R!
Herzlichen Dank für die wirklich schöne und ausführliche Bewertung. Es war wirklich schön Sie als Gäste bewirten zu dürfen. Wir betreiben unser B & B mit großer Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 260 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Unternehmen: B & B Cologne Filzengraben