“Kleinod im Großstadtdschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 59 Pensionen in Köln
“Kleinod im Großstadtdschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Köln war voll, irgendeine Messe, man kennt das ja. Was nun? Etwas ratlos im Internet geforstet und dann - Oh Wunder! - am Filzengraben war noch etwas frei. Einmal angekommen, schmolz aller Stress sofort weg unter der herzlichen Gastfreundschaft des Hausherren.
Das sehr gemütliche Zimmer punktete mit absoluter Ruhe und traumhaftem Domblick und als ob das alles noch nicht genug wäre, erwartete mich am nächsten Morgen ein traumhaftes 5-Sterne-Frühstück vom Feinsten!
Gerne wäre ich geblieben und gerne komme ich zurück. Ein Traum!
Vielen Dank und herzliche Grüße, Holger Menze, Berlin

• Aufenthalt September 2011, Business
16 Danke, Holger M!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung mit dem wunderschönen Titel " Kleinod im Großstadtdschungel ". Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Joachimsthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hier stimmt einfach alles; Begrüßung, Ambiente, Zimmer, Service. Und das Frühstück ist es definitiv wert, früher aufzustehen! Ich kann das B&B Cologne unbedingt empfehlen; nicht nur für Köln-Touris sondern auch für Großhotel-genervte Geschäftsleute! Das B&B Cologne hat zwar keine 5*; aber verdient hat es sich die allemal. An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes Danke für die super-leckeren Cupcakes, die ich in Ermangelung an genügen Frühstückszeit kurzerhand eingepackt bekommen habe - mmmh, sehr sehr fein! Kurz und gut: das B&B Cologne ist eine wunderbare Adresse in Köln!

• Aufenthalt November 2011, Business
17 Danke, Susanne G!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir betreiben, wie Sie ja wissen unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und vor allem in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Empfang war super nett, die Gastfreundlichkeit ehrlich, zuvorkommend, aber nicht übertrieben, die ganze Wohnung ist ein Design-Traum, die Katze war cool und das Frühstück einfach nur ein Traum. Wir haben über eine Stunde geschlemmt, so was hab ich vorher noch nie gesehen. Falls ich wiedermal in Köln bin, werde ich sicher wieder da übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
17 Danke, Ursula K!
Einen herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

B&B Cologne isch eifoch genial! Mir sind zwei Nächt döte gsi und es hetet also gern no es paar meh chöne si! D'Lag isch sensantionell und üsen Gastgeber hät üs würkli es chlises dihai in Köln geh. S'Zimmer isch sehr suuber gsi und mit vielne chilne Details gschmückt (Gummibärli!). Und so en Zmorge hani also i mim ganze Lebe no niä gseh! Mir hend üs dä Buch vollgschlage und trotzdem nöd alles chöne probiere! Tipps vo üsem Gastgeber sind echt super gsi und mir empfehlet das B&B sehr gern wieter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
16 Danke, Nessie8280!
Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Deshalb einen ganz herzlichen Dank für die wirklich schöne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Als ich im Filzengraben angekommen war, sah das B&B sehr unscheinbar aus. Jedoch oben angekommen, entpuppte sich alles zu einem fantastischen Aufenthalt in Köln.
Der Empfang war super nett, ich habe auch gleich Tipps für die Umgebung bekommen (zB.: Schokoladen Museum).
Von meinem Schlafzimmer aus konnte man den Kölner Dom bestaunen.
Der "Büro-Kater" ist ein sehr nettes und GUT ERZOGENES Tier. Man braucht keine angst haben das die Mieze auf einem herum klettert oder sonstiges.
Das Bett war sehr angenehm und es war eine Flasche Wasser bereitgestellt.
in der Lounge konnte man gemütlich sitzen, etwas trinken und rauchen.
Das Frühstück war FANTASTISCH. eine Riesen Auswahl an allem. es wurde auch nachgefragt, ob noch etwas benötigt wird.
Der Abschied fiel mir schon fast schwer als ich abreisen musste, jedoch ich werde BALD wieder erscheinen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
16 Danke, ohrwurm!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Vielen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben, wie sie wissen, unser kleines B & B mit Passion und Liebe und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln bei uns machen konnten. Wir würden uns freuen Sie, Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Wohnung liegt im 4.Stock eines Mehrfamilienhaus und Köln Altstadt-Süd in der Nähe vom Heumarkt und ist bequem über einen Fahrstuhl erreichbar. Die Zimmer sind gemütlich, ausreichend groß, natürlich picobello sauber und verfügen über Internetzugang per WLAN. Die ganze Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man fühlt sich -nicht zuletzt auch aufgrund des unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Gastgebers- von Anfang an willkommen und wie zuhause. Das Frühstück muss man erlebt haben. Phantastisch.
Weiterhin hervorzuheben ist die zentrale Lage in Innenstadt- und Rheinnähe, sodass man alles bequem zu Fuss oder mit dem Nahverkehr erreichen. Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Wohnung ruhig und man kann wunderschöne Momente auf der gemütlichen Dachterrasse geniessen.
Ich komme wieder und habe meinen nächsten Köln-Besuch schon gebucht...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
19 Danke, ThoReFulda!
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre schön geschriebene Bewertung. Von A-Z uneingeschränkt zu empfehlen, das macht schon stolz wenn man so etwas ließt. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie oder Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns in Köln begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Aufenthalt im B&B Cologne Filzengraben war perfekt. Der Vermieter war leider nicht da aber seine Vertretung und sein Vater (und der Kater) haben mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein, es war wie (oder besser als:-)) Zuhause. Geschmackvoll eingerichtet mit schönen Kunstwerke, das Zimmer war schön groß mit Blick auf dem Dom, sehr hell und komfortabel. Das Frühstück wurde immer sehr gut serviert. Die Lage ist sehr zentral, unmittelbare Nähe zum Heumarkt, trotzdem sehr ruhig. Ich kann es sehr empfehlen und werde wieder hier übernachten wenn ich nach Köln komme.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
22 Danke, naviat2007!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
" Ich komme wider " das ist doch eine tolle Aussage. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und wir hoffen Sie recht bald wieder einmal in unserem kleinen B & B begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom B & B Cologne
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Adagio Koln City
Nr. 20 von 279 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 84 von 279 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Anschrift: Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland