“Unvergessliche Wohlfühltage in Köln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
Nr. 1 von 59 Pensionen in Köln
euerbach
“Unvergessliche Wohlfühltage in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Unser liebenswerter Gastgeber hat uns vom ersten Moment das Gefühl gegeben "zuhause" zu sein. Aber ganz ehrlich war es da so schön. dass man gar nicht nach Hause wollte. Verwöhntage in Köln, die meine Freundinnen und ich nie!!!! vergessen werden. Danke Mike!
Tolle Lage, nur ein paar Minuten zur Bahn und zur City.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
18 Danke, ummiEuerbach!
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Lennestadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Hier hat vom ersten bis zum letzten Moment alles gestimmt und gepasst!!!
Zentrale Lage in Rhein- und Domnähe; unmittelbare Nähe zum Heumarkt; Schildergasse und Neumarkt sind schnell erreichbar (zu Fuß, Busse, Straßenbahn); ruhige Lage und schöner Blick über die Dächer Kölns mit Blick auf den Dom.

Das Zimmer war sauber, ordentlich, gemütlich und freundlich eingerichtet (2x2 Meter-Bett; dazu begehbarer Kleiderschrank); das Bad ist sauber und mit allem Wichtigen ausgestattet. Der gesamte Wohnbereich ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet; schöne Kunstwerke und Bilder, stilvolle Möbel, gemütliches Wohlfühlambiente.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen: Obst, Gemüse, mehrere Sorten Wurst und Käse, kleine Salate, Eier nach Wunsch, (selbstgemachte) Marmelade, Kaffee und O-Saft, Brot, Brötchen, Toast und und und …

Das Beste am gesamten Aufenthalt war allerdings Michael, der Vermieter: sehr (gast-)freundlich und zuvorkommend schon bei der ersten Kontaktaufnahme und auch persönlich von der Begrüßung an; absolut hilfsbereit (Sonderwünsche wurden gerne und bereitwillig erfüllt; Informationen zu Locations, Ausflugszielen usw. wurden bereitgestellt und man kann dank der Ortskenntnis von Michael alles genau planen – sogar Wegbeschreibungen wurden gut nachvollziehbar aufgezeichnet).

Man hat sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und man mochte am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren – oder am liebsten sofort wiederkommen. Man fühlte sich absolut und in jeder Sekunde familiär aufgehoben - so etwas kann kein Hotel schaffen.
Für mich ist das B&B Cologne im Filzengraben die erste Adresse für weitere Aufenthalte in der Domstadt – die sicher aufgrund dieser Erfahrung folgen werden. Es gibt nichts auszusetzen.
5 STERNE - TOP!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
28 Danke, maroba!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

ein sehr schönes B&B wenn nicht das schönste B&B überhaupt.
sowohl das BED (bequem, ruhig und schöner Blick)
als auch das BREAKFAST (mit Liebe gemacht, üppig läßt keine Wünsche offen)
Es werden gerne Tipps gegeben zu Köln und seiner
Kultur und Gastronomie oder einfach für einen schönen Spaziergangroute.

Es wird gern jeder Wunsch erfüllt wenn er nicht schon ausgeführt ist bevor mann/frau ihn äußern kann.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
25 Danke, Hannes66!

Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Eigentlich wollte ich für ein verlängertes Wochenende nach Köln, um dort die tollen Weihnachtsmärkte zu besuchen. So habe ich mich für dieses Bed & Breakfast Angebot entschieden. Die Lage ist genial, da man in die Altstadt zu Fuss laufen kann und nicht mal innerhalb einer Minute am Rhein zu Fuss braucht, um dort einen Spaziergang zu machen. Ich fand das so toll, dass ich mit meinem Partner entschieden haben, dass wir Neujahr ebenfalls in Köln verbringen und somit haben wir diese Unterkunft nochmal gebucht.

Das sehr stylish eingerichtete Penthouse besteht aus zwei Etagen, wobei wir unsere eigene Etage hatten mit eigenem Bad. Der Service war einfach nur exzellent und vor allem das Frühstück, welches sehr reichlich angeboten wurde. Ich will nicht allzu ins Detail gehen, denn alles war einfach nur perfekt, dazu gehört alles was man sich so denken kann.

Bei meiner nächsten Köln-Reise werde ich diese Unterkunft definitiv nochmal buchen. Das steht fest.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
29 Danke, moussa82!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Jedes Mal wieder Mein Highlight in Köln. Hier kann ich mich zuhause fühlen, Licht, Stil, ein unglaublich HERZLICHER Service, sensationelles (individuelles) Frühstück, geräumig, offen, ruhig, zentrale Lage, Domblick, nahe am Rheinufer und das alles bei einem hilfsbereiten, SEHR engagierten Vermieter. Wer, wie ich, Hotels satt hat und auf Fitnessraum, Sauna, Zimmerservice und so'n Schickschnack verzichten kann und private Atmosphäre schätzt wird sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Unternehmen: B & B Cologne Filzengraben