“Sehr gute Pizzeria”

Pizzeria Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld
Platz Nr. 1.400 von 2.680 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Ganz einfach: Wir lieben was wir tun und das schmeckt man! Im Piccola Essen & Trinken genießt man neben unserer vielgelobten Pizza & hausgemachten Pasta viele weitere Klassiker der echten italienischen Küche – Antipasti, Salate, leckere Dolci sowie saisonale Köstlichkeiten und wechselnde Kreationen aus unserer Special-Karte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Zutaten kommen zum größten Teil aus Italien, sind von bester Qualität und alle Gerichte werden frisch für euch zubereitet. Also dann … Buon Appetito!
Bewertet 2. April 2018

Ich war am 28.03.2018 zu der Veranstaltung Pfalzwein trifft Pizza im Piccola.
Service, Essen und Trinken Perfekt.

Danke, Hans Dieter B!

Bewertet 2. April 2018

Das Essen an sich war in Ordnung, die Wartezeit jedoch nicht! Wir mussten fast eine Stunde warten, bis unser Essen endlich kam. Unverständlich!

1  Danke, mikederhenger!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren sehr gut (ca 10€). Die Lasagne und das Vitello Tonnato waren eher enttäuschend. Der Service war nicht berrauschend, das Essen kam beispielsweise nicht für alle zusammen und nachbestellte Getränke wurden vergessen. Würde es nicht weiter empfehlen.

1  Danke, marionharter!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zum dritten Mal Essen dort abgeholt. Die Kellnerin war jedes Mal sehr freundlich, das Essen bei dem ersten beiden Male ging so. Sauce nicht wirklich abgeschmeckt, angebliche selbstgemachte Pasta schmeckte wie aus der XXL Packung. Trotzdem essen könnte man es. Beim letzten Mal habe ich mir nur einen Tiramisu geholt für satte 5,50€, was normalerweise für einen guten Tiramisu ein ganz normaler Preis ist. Das Problem war, dass die Portion lachhaft klein war und noch schlimmer kam es als ich zuhause angekommen war. Denn da war gar kein Tiramisu drin, sondern nur nach Kaffee schmeckende Löffelniscuits bedeckt mit Schlagsahne, ja richtig gar keine Mascarpone. Nicht mal ein wenig! Also bitte liebes Piccola Küchenchef, Tiramisu ist der ganze Stolz Italiens und der Inder um die Ecke macht den Besser als bei euch. Gruß, verärgerter Tiramisu-Liebhaber.

Danke, WisamSamuelA!
Bewertet 11. März 2018

Es ist alles sehr beengt, hektisch und recht laut. Der Service ist nicht freundlich. Auf die Rechnung haben wir nach mehrmaliger Aufforderung 20 Minuten gewartet und haben dann an der Theke bezahlt, nachdem wir dort auch noch mal gewartet haben und in der Zeit mehrfach hin- und hergeschoben wurden, da wir offensichtlich auch dort im Weg waren. Die Pizza war lecker.

Danke, Karsten B!

Reisende, die sich Pizzeria Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!