“Mexikanisch lecker!”

Platz Nr. 866 von 2.680 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 31. März 2018

Das Taco Loco gibt es schon ewig, das Essen ist wie immer gut. Die Portionen sind reichhaltig. Für Kinder besser mal nur eine halbe Portion bestellen. Der Service ist freundlich und schnell.
Wer Mex-Food mag wird es lieben, ich war komme schon seit Jahren immer mal wieder, wurde nie enttäuscht! Hatte diesmal Burritos, sonst Fajitas, beides lecker!

Danke, Thomas B!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ne schnelle Portion Nachos und einen Mojito am Abend....
Die Portion ausreichend. Der Mojito was süss, etwas Herber isser mir lieber. Wie gesagt, für einen Quicki kann man hier gut verkehren. Die Bedienung bemüht und charmant.

Danke, Fant O!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Abend mit richtig guten mexikanischem Essen und lecker Cocktails.
Sehr kinderlieb!!!
Danke

Danke, Stefanie P!
Bewertet 23. Juni 2017

sehr nett und was den Gin betrifft sehr kompetent.
Wir hatten viel Spaß in der Nacht zum 5. Juni 2017.
Die Musikauswahl war sehr passend.

Danke, v6post!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Haben wie schon oben erwähnt nur eine Kleinlichkeit dort gegessen. War nicht schlecht aber auch keine 4-5 Vorspeise Bedienung fand ich super nett.

Danke, Olga B!