“Leckeres schnelles Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borsalino

Borsalino
Platz Nr. 1.072 von 2.152 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Köln
“Leckeres schnelles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ganz gemütliches Ambiente,wenn auch ein wenig lieblos.Große Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen,studentenangemessen eben.Service freundlich und sehr schnell,in Nullkommanix bekommt man vor dem Essen Kräuterbutter,Quark und warme(!) Pizzabrötchen serviert.Das Essen ist lecker,wenn auch manchmal ein bisschen fad,aber das Tiramisu,welches man mittags auf's Haus erhält,macht manches wieder wett.Fazit:Für ein romantisches Dinner ungeeignet,für ein schnelles Mittagessen top!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Filly B!

Palma de Mallorca, Spanien
“Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Vom Borsalino werde ich in Zukunft die Finger lassen.
Das Ambiente ist laut, die Luft stickig. Das Personal ist relativ freundlich und zuvorkommend, wobei es das Wort "geschäftstüchtig" vielleicht eher trifft.
Die Speisen haben mit italienischem Essen allerdings nichts zu tun. Die Nudeln mit Scampi und Spinat waren eine einzige Pampe, die nach Würzmischung geschmeckt hat. Die Pizza ist voll mit Käse und langweilig. der Salat ist üppig, die Sauce nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Pat_CZE!
Köln, Deutschland
“Kaugummi in der Kräuterbutter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

In der zu meiner bestellten Pizza dazugehörigen Kräuterbutter für die Pizzabrötchen hatte ich ein Kaugummi. Eine Entschuldigung vom Chef gab es nicht, lediglich die Getränke gingen nach einer Diskussion aufs Haus.
Fazit: Finger weg!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Harry H!
Köln, Deutschland
“Super Service mit schlechtem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen eine Pizza mit einem kleinen Beilagensalat ging gar nicht. Der Knoblauch überdeckt den gesamten Geschmack von den vorgefertigten Pizzaböden, die mit fettigen Käse zugeklumpt sind. Der Salat ist höchstens mittelmäßig. Das Essen ist keiner Euro mehr wert, wenn überhaupt. Das einzige Positive an dem Laden sind die sehr aufmerksamen und netten Bedienungen. Essen werden meine Frau und ich dort wohl nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, eRobert79!
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Restaurant etwas eng/vollgestellt und laut, Bedienung sehr nett, Essen kam (zu) schnell, schmeckte nicht wirklich, war aber günstig. Für schnelles günstiges Essen ok, aber da es nicht schmeckte würde ich nicht noch einmal kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, solymarb!