“Schlechtes Essen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Borsalino

Borsalino
Platz Nr. 786 von 2.311 Restaurants in Köln
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Palma de Mallorca, Spanien
“Schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Vom Borsalino werde ich in Zukunft die Finger lassen.
Das Ambiente ist laut, die Luft stickig. Das Personal ist relativ freundlich und zuvorkommend, wobei es das Wort "geschäftstüchtig" vielleicht eher trifft.
Die Speisen haben mit italienischem Essen allerdings nichts zu tun. Die Nudeln mit Scampi und Spinat waren eine einzige Pampe, die nach Würzmischung geschmeckt hat. Die Pizza ist voll mit Käse und langweilig. der Salat ist üppig, die Sauce nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Pat_CZE!

Köln, Deutschland
“Kaugummi in der Kräuterbutter”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

In der zu meiner bestellten Pizza dazugehörigen Kräuterbutter für die Pizzabrötchen hatte ich ein Kaugummi. Eine Entschuldigung vom Chef gab es nicht, lediglich die Getränke gingen nach einer Diskussion aufs Haus.
Fazit: Finger weg!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Harry H!
Köln, Deutschland
“Super Service mit schlechtem Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen eine Pizza mit einem kleinen Beilagensalat ging gar nicht. Der Knoblauch überdeckt den gesamten Geschmack von den vorgefertigten Pizzaböden, die mit fettigen Käse zugeklumpt sind. Der Salat ist höchstens mittelmäßig. Das Essen ist keiner Euro mehr wert, wenn überhaupt. Das einzige Positive an dem Laden sind die sehr aufmerksamen und netten Bedienungen. Essen werden meine Frau und ich dort wohl nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, eRobert79!
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Restaurant etwas eng/vollgestellt und laut, Bedienung sehr nett, Essen kam (zu) schnell, schmeckte nicht wirklich, war aber günstig. Für schnelles günstiges Essen ok, aber da es nicht schmeckte würde ich nicht noch einmal kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, solymarb!
Köln
“Mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Borselino ist ok, hebt sich aber in keinster Weise von den anderen Läden in der Umgebung ab. Gegessen habe ich dort bisher nur Pizza, die man ebenfalls nur als Standard bezeichnen kann, d.h. Imbiss-Qualität.

Die Bedienung war freundlich und Getränke kamen schnell, wie auch das Essen, allerdings war der Laden auch recht leer.

Läden wie das Borselino gibt es in der Nähe des Zülpicher Platz zuhauf, bei denen das Essen dann mindestens genau so günstig, oder günstiger ist und dazu noch besser schmeckt, z.B. im Bella Rosa oder Sasan.

In einer anderen Location würde das Borselino sicher besser abschneiden, aber auf der Zülpicher Str. gibt es viele bessere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, GreatCornholio!