“Kaugummi in der Kräuterbutter”
Bewertung zu Borsalino

Borsalino
Platz Nr. 726 von 2.449 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 28. September 2013

In der zu meiner bestellten Pizza dazugehörigen Kräuterbutter für die Pizzabrötchen hatte ich ein Kaugummi. Eine Entschuldigung vom Chef gab es nicht, lediglich die Getränke gingen nach einer Diskussion aufs Haus.
Fazit: Finger weg!

2  Danke, Harry H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Borsalino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen eine Pizza mit einem kleinen Beilagensalat ging gar nicht. Der Knoblauch überdeckt den gesamten Geschmack von den vorgefertigten Pizzaböden, die mit fettigen Käse zugeklumpt sind. Der Salat ist höchstens mittelmäßig. Das Essen ist keiner Euro mehr wert, wenn überhaupt. Das einzige Positive an dem Laden sind die sehr aufmerksamen und netten Bedienungen. Essen werden meine Frau und ich dort wohl nicht mehr.

1  Danke, eRobert79!
Bewertet am 30. Juni 2013

Restaurant etwas eng/vollgestellt und laut, Bedienung sehr nett, Essen kam (zu) schnell, schmeckte nicht wirklich, war aber günstig. Für schnelles günstiges Essen ok, aber da es nicht schmeckte würde ich nicht noch einmal kommen.

1  Danke, solymarb!
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Borselino ist ok, hebt sich aber in keinster Weise von den anderen Läden in der Umgebung ab. Gegessen habe ich dort bisher nur Pizza, die man ebenfalls nur als Standard bezeichnen kann, d.h. Imbiss-Qualität.

Die Bedienung war freundlich und Getränke kamen schnell, wie auch das Essen, allerdings war der Laden auch recht leer.

Läden wie das Borselino gibt es in der Nähe des Zülpicher Platz zuhauf, bei denen das Essen dann mindestens genau so günstig, oder günstiger ist und dazu noch besser schmeckt, z.B. im Bella Rosa oder Sasan.

In einer anderen Location würde das Borselino sicher besser abschneiden, aber auf der Zülpicher Str. gibt es viele bessere Alternativen.

1  Danke, GreatCornholio!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Borsalino auf der Zülpi ist häufig unser Startpunkt vor einer Cocktail-Tour. Tische können reserviert werden und für kleines Geld gibt es wirklich leckeres Essen! Insbesondere die Nudeln mit Brokkoli und Garnelen sind toll. Auch Wein und Bier sind gut und günstig. Der Zustand des Möbiiliars ist nicht mehr im Top-Zustand und bei Fußball-Übertragungen ist ein gemütliches Plaudern nicht mehr möglich, das Fernsehr in jeder Ecke hängen. Ansonsten aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bei 2 Essen und 4 Getränken ist man mit 25 Euro dabei!

Danke, Internationaldiane!