“Mittelmäßig”

Platz Nr. 820 von 2.451 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Borselino ist ok, hebt sich aber in keinster Weise von den anderen Läden in der Umgebung ab. Gegessen habe ich dort bisher nur Pizza, die man ebenfalls nur als Standard bezeichnen kann, d.h. Imbiss-Qualität.

Die Bedienung war freundlich und Getränke kamen schnell, wie auch das Essen, allerdings war der Laden auch recht leer.

Läden wie das Borselino gibt es in der Nähe des Zülpicher Platz zuhauf, bei denen das Essen dann mindestens genau so günstig, oder günstiger ist und dazu noch besser schmeckt, z.B. im Bella Rosa oder Sasan.

In einer anderen Location würde das Borselino sicher besser abschneiden, aber auf der Zülpicher Str. gibt es viele bessere Alternativen.

1  Danke, GreatCornholio!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Borsalino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2012

Das Borsalino auf der Zülpi ist häufig unser Startpunkt vor einer Cocktail-Tour. Tische können reserviert werden und für kleines Geld gibt es wirklich leckeres Essen! Insbesondere die Nudeln mit Brokkoli und Garnelen sind toll. Auch Wein und Bier sind gut und günstig. Der Zustand des Möbiiliars ist nicht mehr im Top-Zustand und bei Fußball-Übertragungen ist ein gemütliches Plaudern nicht mehr möglich, das Fernsehr in jeder Ecke hängen. Ansonsten aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bei 2 Essen und 4 Getränken ist man mit 25 Euro dabei!

Danke, Internationaldiane!
Bewertet am 30. April 2012

Das Borsalino auf der Züplicher Straße ist ein typischen Studentenrestaurant.
Die Bedienungen sind offenkundig junge Studentinnen, das Essen ist mit Preisen zwischen 5 und 10 Euro je Essen auf die nicht so zahlungskräftigen Gäste ausgelegt und das Möbiliar ist auch eher nett und funktional als etwas Besonderes. Fußball-Spiele werden auf vielen Geräten übertragen.
Toll ist aber die für die geringen Preise doch ansprechende Qualität. Die Nudeln mit Garnelen oder die Borsalino-Pfanne haben uns immer wieder überzeugt.

Danke, Postman_worldwide!
Bewertet am 4. November 2011

Es ist eine Mischung aus Bar und Restaurant, aber immer sehr gut gefüllt.
Dies liegt vermutlich auch an den moderaten Preisen, das Essen ist lecker und ausreichend. Besonders die Lasagne mag ich gerne. Man bekommt vorab immer selbstgebackene kleine Brötchen mit Kreuterbutter oder Kräuterquark, auch die sind lecker und sogar umsonst. Lage: mitten auf der Zülpicher Str. nähe Zülpicher Platz oder Babarossaplatz

Danke, jte78!
Bewertet am 3. November 2011

Mit einem Freund aus Duisburg war ich an einem der vergangenen Dienstage noch auf der Suche nach einem Restaurant. Das Borsalino ist einer der wenigen Läden, die zu später Stunde noch geöffnet hatten. Der Service war trotz des vorgerückten Abends immer noch ausnehmend freundlich und wir bekamen zwei schmackhafte Pizzen serviert. Preislich ist das Borsalino unschlagbar. Einzig nervig waren die trotz weniger Gäste laufenden Fußballübertragungen auf Riesenbildschirmen.

Danke, quelle77!