“Für kleines Geld gut Essen”
Bewertung zu Borsalino

Borsalino
Platz Nr. 865 von 2.471 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 4. November 2011

Es ist eine Mischung aus Bar und Restaurant, aber immer sehr gut gefüllt.
Dies liegt vermutlich auch an den moderaten Preisen, das Essen ist lecker und ausreichend. Besonders die Lasagne mag ich gerne. Man bekommt vorab immer selbstgebackene kleine Brötchen mit Kreuterbutter oder Kräuterquark, auch die sind lecker und sogar umsonst. Lage: mitten auf der Zülpicher Str. nähe Zülpicher Platz oder Babarossaplatz

Danke, jte78!

Bewertet am 3. November 2011

Mit einem Freund aus Duisburg war ich an einem der vergangenen Dienstage noch auf der Suche nach einem Restaurant. Das Borsalino ist einer der wenigen Läden, die zu später Stunde noch geöffnet hatten. Der Service war trotz des vorgerückten Abends immer noch ausnehmend freundlich und wir bekamen zwei schmackhafte Pizzen serviert. Preislich ist das Borsalino unschlagbar. Einzig nervig waren die trotz weniger Gäste laufenden Fußballübertragungen auf Riesenbildschirmen.

Danke, quelle77!
Bewertet am 11. Juli 2011

Ich bin schon jahrelanger Stammgast im Borsalino.der chef und die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam.jedesmal wenn ich dort essen gehe,bekomme ich und all meine Freunde einen Drink oder ein tiramisu spendiert. Der laden ist immer voll,aber auch ohne reservierung wird sich jedesmal bemüht mir einen Tisch zu organisieren.

Danke, Stargast!
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Borsalino ist eins von vielen Restaurants und Kneipen die die vielen Kölner Studenten auf der Zülpicher Str. ansprechen sollen. Auf der Speisekarte findet sich von Pizza, Pasta über Schnitzel bis zu Salaten von Allem etwas und das geht in diesem Fall auch gut. Das Essen ist im Grßen und Ganzen lecker und die Portionen groß. Das ganze zu vernünftigen Preisen. Dass man keine ausgefeilten Spezialitäten in so einem Laden erwarten kann sollte eigentlich jedem klar sein, als ein unkompliziertes und eher einfaches Restaurant mit schön großer Auswahl kann ich das Borsalino empfehlen!

Danke, Jupp99!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Im Borsalino ist traditionell viel los, denn es liegt mitten auf der Kölner Studentenmeile "Zülpicher Straße". Das Essen ist schmackhaft, aber das Lokal oft schwer überfüllt, vor allem, wenn auf den Leinwänden Fußballspiele laufen. Das tut dem Ambiente Abbruch, aber das Essen und der schnelle Service machen es wett!

Danke, quelle77!