“Der Laubbläser ”

Platz Nr. 215 von 2.436 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unfassbar schlechter Service. So etwas habe ich lange nicht erlebt. Man kann schon fast sagen, dass wir aus dem Restaurant geekelt wurden. Von uns 3 haben lediglich 2 gespeist und wir wurden von vorne rein darauf hingewiesen, dass falls andere Gäste kommen wir den Tisch verlassen müssten. Das war an sich noch in Ordnung, aber nachdem wir das Essen erhielten wurde unmittelbar neben meinem Essen gewischt und anschließend mit einem Handfeger gefegt. Als ich dabei war mein Brot in die Soße des Salates zu tunken wurde mir während des Tunkens der Teller vom Tisch entwendet. Die Sache wurde noch kurioser als plötzlich ein Laubbläser von hinten kam und angeblichen Dreck vom Boden zu entfernen. Zudem wurde während des Aufenthalts penetrant gefragt, ob wir noch Getränke wünschen.

An den Kellner mit der Brille: Wenn Sie uns nicht als Gäste wünschen, bitte ich um ehrliche Kommunikation und nicht um seltsame Methoden, um uns zu entfernen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, freddykoeln!

Bewertet 25. Februar 2020

Das Restaurant macht zunächst erst einmal einen recht einladenden Eindruck. Im Sommer haben sie nette Tische vor der Tür - das Restaurant ist in der Regel gut besucht. Ich war das erste Mal hier, weil unsere Freunde gerne herwollten. Mir hat es allerdings nicht wirklich geschmeckt : ganz gut, aber absoluter Durchschnitt sind Tzaziki und andere Aufstriche. Katastrophal meiner Meinung nach der Einsatz von billigstem Fett bei dem gemischten Gemüse. Die gebratenen Peperoni waren schleimig und fettig - die Fleischspieße mit Lamm waren irgendwie auch sehr grob gemacht.

Mir hat es nicht geschmeckt und ich würde das Restaurant auch nicht weiterempfehlen, bei der sehr guten Konkurrenz in direkter Nachbarschaft.

Rosé-Weine : katastrophale Discounter-Ware

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nati_Cologne!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich online reserviert habe, diese auch bestätigt wurde, habe ich dann zufällig auf der Anfahrt nochmal in mein E-Mail Postfach geschaut und gesehen, dass meine Reservierung storniert wurde. Ein Anruf im Restaurant und man sagte mir, dass halt alles voll wäre und man ein paar Reservierungen absagen musste.
Interessanter Sidefact: Direkt danach habe ich direkt nochmal ins online Portal geschaut. Dort konnte man weiterhin reservieren.
Wenn man seinen Laden nicht im Griff hat, dann sollte man auch keine Online Reservierungen anbieten.
Das ist absolute Respektlosigkeit gegenüber den Kunden. Wir müssen uns jetzt spontan eine Alternative suchen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Roland1051!
Bewertet 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach Besitzer Wechsel strak nachgelassen. Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert, da ich den Laden positiv in Erinnerung hatte. Doch was wir nicht wussten ist das der Besitzer gewechselt hat und die Qualität Mangelhaft war und der Service dilettantisch. Schlechte Tiefkühlware und und genau so wenig gute Weine.
Schade

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 953franklinc!
Bewertet 13. September 2019

Waren zu Zweit ohne Reservierung. Service OK. Griechische Tapas mit Fleisch oder mit Fisch. Jeder hat 3 Tapas bestellt. 3 Tapas waren gut und drei waren zu fettig frittiert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kami007kaze!