“Klasse!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren letztes Wochenende in Köln.

Ganz zufällig vorbei gekommen.

Salate alle Mega frisch... Linsensalat war sehr lecker.

Ständig wechselnde Pizza... frisch und heiß aus dem Ofen!

Ständig wechselnde Nudelgerichte!
Geriebener Parmesan und Chili Öl zum selber abschmecken steht bereit.

Hat Spaß gemacht dort zu essen!
War lecker, Yummy!

P.S Vegetarische Pizza und Pasta Klasse!

Danke, An J!

Bewertet 5. März 2018

Klar, man muss wissen, dass es sich hier nicht um ein typisches Restaurant handelt.
Man bezahlt an der Kasse seine 9 Euro fürs Essen und räumt auch nachher seine Teller selbst weg.
Salatbuffet, die verschiedenen Nudelgerichte und unterschiedliche Pizzen, alles wird frisch und lecker zubereitet.
Das Prinzip des “All you can eat“ ist toll.
Die Atmosphäre ist echt cool und irgendwie auch gemütlich.
Wenn ich wieder in der Stadt bin, weiß ich wo ich demnächst esse.

Danke, MarieThereseWi!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern das erste Mal hier und waren sehr zufrieden! Für 9€ bekamen wir ein tolles Buffet. Eine große Salatauswahl, 4 verschiedene Nudelgerichte und 5 verschiedene Pizzen standen zur Auswahl und alles hat sehr lecker geschmeckt. Die Getränke sind auch normalpreisig und die Bedienungen sehr freundlich.
Wenn wir mal wieder in Köln zu Besuch sind kommen wir garantiert wieder :-)

Danke, Stend_1985!
Bewertet 13. Februar 2018

Ich besuchte diesen Laden am Rosenmontag, da es hier Bier to Go im Plastikbecher gab.

Obwohl ich für vier Bier stolze 12 Euro bezahlt habe, wurde es mir von der Mitarbeiteren nicht gestattet hier auf Toilette zu gehen.
Auch als der Chef kam, durfte ich nicht auf Klo. Das wäre nur für Gäste mit Verzehr. .

Für mich ist sowas einfach nur Assozial und grenzt an Körperverletzung.

1  Danke, Andreas S!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Erst war ich etwas skeptisch wegen einem Buffet! aber das Konzept ist super! 9e für all u can eat, mit salat buffet, Antipasti, 3 verschiedene pizzen und drei verschiedene pasta Sorten! Es war richtig gut, keine Massen Produktion! und für 9e wirklich lohnenswert!! kann man nur empfehlen! echt super

Danke, Nane T!