“Individuelle und große Zimmer mit Charme zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Antik Hotel Bristol

Antik Hotel Bristol
Nr. 103 von 277 Hotels in Köln
Hamburg
“Individuelle und große Zimmer mit Charme zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel verfügt über individuell eingerichtete und, soweit wir beurteilen können, durchgehend recht große Zimmer. Das Badezimmer ist ausreichend groß, modern und sauber. Wir waren im obersten Zimmer und hatten sogar eine Dachterasse mit Blick auf den DOM.
Neben dem Hotel befinden sich mehrere Lokale, Bäcker und die U-Bahn. Zu Fuß sind es nur ca. 10 min. bis in die Innenstadt.
Das Personal ist freundlich, man bekommt einen Stadtplan und es gibt kostenloses W-Lan

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jkode!

Athen, Griechenland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Wir entschieden uns für eine Junior Suite für 111 Euro/Nacht während der Weihnachtsmarktzeit. Wir waren sehr beeindruckt. Wir hatten ein großes Doppelbett mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche und Bettdecke. Das Marmorbadezimmer war riesig und mit einer riesigen Wanne und einer Glasdusche ausgestattet. Von unserem Fenster und Balkon konnten wir in der Ferne den Dom sehen.
Das Frühstück war fantastisch, es gab Eier, Speck, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Brot, Cerealien und Obst.
Nur die Lage hätte etwas zentraler sein können – es liegt ein wenig außerhalb des ganzen Trubels. Aber das Zimmer und das Hotel waren super!

1 Danke, somedayTravels!
Amsterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir waren Anfang Dezember für eine Nacht im Antik Bristol und hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Man konnte vom Bahnhof zum Hotel laufen (15 Minuten), der Weg wird auf der Hotelwebseite beschrieben.
Einchecken ging problemlos und schnell über die Bühne und wir konnten auch sofort auf unser Zimmer, was uns die Möglichkeit verschaffte, uns noch frisch zu machen, bevor wir uns die Stadt angesehen haben.
Die Einrichtung war „antik“, das Zimmer mit Holzbetten, Schreibtisch, Fernseher und einem Schrank ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und hatte eine Wanne. Der Wasserdruck war gut. Mein Bett hat ein wenig gequietscht, war aber komfortabel. Das andere Bett war okay.
Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und recht gut, es gab eine große Auswahl an Käse, Aufschnitt, Brot, Croissants, Eiern, Marmelade usw. Der Kaffee war auch gut.
Auch das Auschecken ging problemlos vonstatten und wir zahlten den vorher vereinbarten Preis. Das Personal war angenehm und hat alle unsere Fragen beantwortet (mein Freund spricht Deutsch und hat mit ihnen immer gesprochen, ich kann also nichts über ihr Englisch sagen).
Insgesamt eine gute Erfahrung ohne böse Überraschungen.

1 Danke, Raging_Hamster!
Nr. 134 von 277 in Köln
Maternushaus
Maternushaus
Nr. 80 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Antik Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Hotel Bristol

Unternehmen: Antik Hotel Bristol
Anschrift: Kaiser-Wilhelm Ring 48, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 103 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antik Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Bristol
Antik Hotel Bristol Köln