“Toll Lage”
Bewertung zu Antik Hotel Bristol

Antik Hotel Bristol
Nr. 119 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 9. April 2014

Mein lieblingshotel in Köln. Gut für Kurzaufenthalte - sehr zentral an der Ubahn Christophstrasse, viele kleine Cafes, Banken, Apotheken und Ubahnen in alle Richtungen. Zentral genug um schnell im Geschehen zu sein, denoch weit genug um keinen Trubel vor der Haustüre zu haben. Einzig nachteilig: Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, daher besser ruhige Zimmer nach hinten verlangen. Schöne Einrichtung, Zimmer sind mitunter etwas klein, und die Ausstattung, insb. die Bäder etwas alt, könnten mal eine Renovierung oder einen Austausch div. sanitären Zubehöre ware nicht schlecht. Alles im allen aber ein Hotel, in welches ich immer wieder gerne gehe. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel auch jedem empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (alle nach Hinten raus)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, liloonhawaii!

Bewertet am 7. April 2014

Das Zimmer war groß uns geräumig und schön eingerichtet. Es war alles sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist super zentral, direkt an der U-Bahn Station Mediapark. Auch der Hansaring ist nicht weit. Von dort ist es nur eine Station zum Hauptbahnhof und zwei Stationen zur Messe. Also sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touisten optimal.
Auch beim Service gibt's nichts zu meckern. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde beim nächsten Köln Aufenhalt wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Lisa S!
Bewertet am 25. März 2014

Wir fahren schon seit über 10 Jahren jährlich ins Antik Hotel Bristol und waren bisher immer sehr zurieden. Das Ambiente des Hotels ist sehr sauber und angenehm. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet mit guten Betten. Das Frühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und guten Speißen. Die Lage des Hotels ist Top. Leider mußten wir bei unserem diesjährigem Aufenthalt feststellen, dass die neue Besetzung an der Rezeption unfreundlich/arrogant und auch teilweise inkompetent ist. Das mal etwas nicht auf Anhieb klappt stört uns nicht wirklich - aber dass die Besetzung der Rezeption Ihre Inkompetenz durch Unfreundlichtkeit und Arroganz kompensiert - damit können wir nicht leben. Sollte bei unserem nächsten Aufenthalt dieser Punkt im Antik Hotel wieder auftreten, werden wir uns leider für die nächsten Aufenthalte in Köln eine Alternative suchen müssen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, walking66!
Bewertet am 27. Januar 2014

Gebucht wurde für nur eine Nacht, aber die Übernachtung war gar nicht möglich. Beim Ankunft um 21 Uhr musste ich erfahren, dass das Hortel ausgebucht ist, und ich in ein Hotel in der Nähe ziehen muss. Die Umbuchung ist ohne meine Zustimmung passiert, niemand hat sich bei mir gemeldet, das ganze wäre die Entscheidung der Geschäftführung gewesen. Es hört sich ja so an, als ob der Kunde da wirklich nichts zu bedeuten hat. Sehr schade.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, VU_99!
Bewertet am 14. November 2013

Öffentliche Tiefgarage vor der Haustür, gepflegtes Hotel mit antikem Flair. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Zimmer auf den verwinkelten Etagen sauber und im Stil der frühen Jahre (wohltuend gemeint), wir lieben den kleinen Aufzug.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travexperience!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet.

Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Beim Frühstück gab es eine sehr große und leckere Auswahl.

Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SellyH!
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und befindet sich im Zentrum. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und mit antiken Möbeln ausgestattet. Frühstück war auch ansprechend angerichtet. Trotz Hauptverkehrsstrasse sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Antik Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Hotel Bristol

Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Ring 48, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 119 von 262 Hotels in Köln
Preisklasse: 117€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Bristol
Antik Hotel Bristol Köln