“Na aber hallo”
Bewertung zu Gilden Brauhaus

Gilden Brauhaus
Platz Nr. 63 von 2.385 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mülheim
“Na aber hallo”
Bewertet am 28. Mai 2014

Was kann man hier sagen, gut gut super gut, ein herrliches Essen, die Location ist auch gut ... Hier kann man gerne gut einen trinken und dann noch geschmeidig etwas spachteln ;-) lecker

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ettinger!

“Top Service und leckeres Essen”
Bewertet am 12. Mai 2014

Waren jetzt zum zweiten mal im Brauhaus. Toller und freundlicher Service. Das Essen ist so was von lecker. Trotz vollem Lokal an Muttertag dauerte es keine 10 Minuten bis unsere Speisen auf dem Tisch standen. So schnell wurden wir in keinem Lokal bis jetzt versorgt.
Ich würde dieses Brauhaus vor jedem anderen Brauhaus in der Altstadt vorziehen.
Hier fühlt man sich rundum wohl. Eins ist sicher,bei jedem Kölle besuch werden wir dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, danblocker43!
St. Ingbert, Deutschland
“Freundlich und gut”
Bewertet am 27. April 2014

Bei einem kurzen Köln-Besuch suchten wir erstmals das Brauhaus in Köln- Mülheim auf.
Das uns das Mittagessen -vor einem Fußballspiel- und der gesamte Aufenthalt im Brauhaus
sehr zusagte, kehrten wir abends nochmals für einige "Kölsch" dort ein.
Die Bedienungen waren alle sehr flott und dabei immer freundlich. Auch das "einfache Essen"/
Brauhausküche (Preis/Leistung = super) schmeckte hervorragend zu einem immer frischen
Kölsch.
Die Atmosphäre im Lokal war durch das gut gelaunte Personal -einschl. Chef- sehr angenehm
und wir werden deshalb auch beim nächsten Köln-Besuch dort einkehren.

• Aufenthalt April 2014
Danke, peda53!
Münster, Deutschland
“Vorzügliches Brauhaus!”
Bewertet am 21. März 2014

Das Gilden Brauhaus ist gekennzeichnetdurch eine gute Atmosphäre, aufmerksamen Persona,l sowie einer überdurchschnittlichen Küche! Ein Juwel in K-Mühlheim, ein Besuch der sich lohnt!

Aufenthalt März 2014
Danke, Deich964!
Waldrach, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren zu Gast in Köln und haben spontan entschieden, in diesem Restaurant Abend zu essen.
Wir gingen an einem Samstagabend ohne Reservierung (was mir sehr peinlich war, weil ich schimpfe immer über Gäste ohne Reservierung) dort hin.
Man sagte uns, wir könnten gerne einige Minuten auf einen frei werdenen Tisch an der Bar warten. Dies taten wir bei einem Kölsch...und es hat sich gelohnt.

Nach 20minuten durften wir an einem Tisch. Die Speisekarte hat mir sehr gefallen,es war von allem was dabei. Unsere Bestellung wurde schnell von unserem gestressten, aber trotzdem sehr freundlichen Kellner entgegen genommen.
Das Brauhaus war sehr voll, aber jeder Kellner wusste seinen Ablauf und auch die Küche machte einen tollen Job.
Ich komme selbst aus der Gastro, und weiß wie stressig so ein Abend ist, und wie schwer Küche und Service es an so Abende haben. Das Essen kam sehr (fast sogar zu) schnell, in weniger als 15minuten. Das Steak meines Freundes war wie gewünscht medium und meine Pute-, Rind- und Schweinmadaillons in der Pfanne Rheinischer Art waren alle 3 perfekt zart und auf den jeweiligen Punkt!!! Klasse!!
Einziges Manko für mich war das zuviele Dressing im Salat, aber das ist ja Geschmackssache.

Als Dessert wählten wir Apfelstrudel (selbst gemacht) und Palatschinken (Pfannkuchen) und auch dort waren wir sehr zufrieden.

Schade das wir nur zu Besuch in Köln waren, denn zuhause wäre das Brauhaus definitiv auf unsere persönlichen Liste der Lieblingsrestaurantes gelandet.

Insgesamt zahlten wir für 2 Personen mit Dessert und 3 kleine und 2 große Kölsch 56,-€ und wir waren pappsatt.
Insgesamt top Service, top Küche, schönes Ambiente (obwohl das Restaurant sehr voll war) und gutes Preis-Leistungs Verhältniss!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, gourmet-bis-fastfood!