“Absolut zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gilden Brauhaus

Gilden Brauhaus
Platz Nr. 32 von 2.291 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mülheim
Waldrach, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren zu Gast in Köln und haben spontan entschieden, in diesem Restaurant Abend zu essen.
Wir gingen an einem Samstagabend ohne Reservierung (was mir sehr peinlich war, weil ich schimpfe immer über Gäste ohne Reservierung) dort hin.
Man sagte uns, wir könnten gerne einige Minuten auf einen frei werdenen Tisch an der Bar warten. Dies taten wir bei einem Kölsch...und es hat sich gelohnt.

Nach 20minuten durften wir an einem Tisch. Die Speisekarte hat mir sehr gefallen,es war von allem was dabei. Unsere Bestellung wurde schnell von unserem gestressten, aber trotzdem sehr freundlichen Kellner entgegen genommen.
Das Brauhaus war sehr voll, aber jeder Kellner wusste seinen Ablauf und auch die Küche machte einen tollen Job.
Ich komme selbst aus der Gastro, und weiß wie stressig so ein Abend ist, und wie schwer Küche und Service es an so Abende haben. Das Essen kam sehr (fast sogar zu) schnell, in weniger als 15minuten. Das Steak meines Freundes war wie gewünscht medium und meine Pute-, Rind- und Schweinmadaillons in der Pfanne Rheinischer Art waren alle 3 perfekt zart und auf den jeweiligen Punkt!!! Klasse!!
Einziges Manko für mich war das zuviele Dressing im Salat, aber das ist ja Geschmackssache.

Als Dessert wählten wir Apfelstrudel (selbst gemacht) und Palatschinken (Pfannkuchen) und auch dort waren wir sehr zufrieden.

Schade das wir nur zu Besuch in Köln waren, denn zuhause wäre das Brauhaus definitiv auf unsere persönlichen Liste der Lieblingsrestaurantes gelandet.

Insgesamt zahlten wir für 2 Personen mit Dessert und 3 kleine und 2 große Kölsch 56,-€ und wir waren pappsatt.
Insgesamt top Service, top Küche, schönes Ambiente (obwohl das Restaurant sehr voll war) und gutes Preis-Leistungs Verhältniss!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gourmet-bis-fastfood!

“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Waren oft nach dem sport zur staerkung hier. Sehr gutes essen zu top preisen. Sehr freundliches Personal und uhr gemütlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Markus B!
Nienburg, Deutschland
“Gute Wahl für regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Umfangreiche Speisenkarte, schneller und freundlicher Service und schmackhaftes Essen: Ein Restaurant, das man ohne Einschränkung empfehlen kann. Es gibt reichlich Platz, dennoch war das Lokal an einem Freitag Abend gegen halb 8 schon so gut wie ausgebucht.
Einziger Wermutstropfen für Biertrinker mit großem Durst: Kölsch oder Pils gibt es nur in 0,2 oder 0,3 l Gläsern. Die schnelle Bedienung gleicht dieses Manko aber weitgehend aus.

Aufenthalt September 2013
Danke, Beachvolleyballer!
Ludwigswinkel, Deutschland
“Top Service- Top Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Essen war gut und günstig. Nahe zum Holiday inn Express köln Mülheim. Tageskarte ist zu empfehlen. Es war alles schnell da. Die Bedienung könnte nicht besser sein.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ilse-Gabriele!
“Sehr schönes Brauhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Diese Brauhaus ist wirklich zu empfehelen.
Die Einrichtung war so wie man sie sich in einem Brauhaus vorstellt. Alles war sehr sauber.
Die Kellner (Köbese) waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war reichlich, lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Herr_Frank!