“Nur 10 Meter vom Hoteleingang”
Bewertung zu Gilden Brauhaus

Gilden Brauhaus
Platz Nr. 44 von 2.535 Restaurants in Köln
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mülheim
Bewertet am 15. April 2013

Deswegen waren wir gleich 3 x da. Die Bedienungen schnell und sehr freundlich, die Preise günstig und das Essen ist nicht schlecht.

1  Danke, Stefan209!

Bewertet am 11. Dezember 2012

Die besten Dicke Bohnen die es gibt. Selten in Köln es gibt ein hervorragendes Pils. Es ist sehr gemütlich und die Bedienung erfüllt auch Sonderwünsche.

• Ambiente
Danke, WolfgangK_10!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sieht von außen nicht sehr einladend aus. Ist aber innen sehr nett eingerichtet. Das Essen ist gut. Die Bedienungen höflich, schnell und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Danke, Patrick H!
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit sind wir nicht mehr in diesem Brauhaus gewesen. Zum Glück, musste ich heute wieder feststellen. An der Speisekarte hat sich seit Jahren nichts geändert. Immernoch die gleiche Tütensuppe als Vorspeise und immernoch der gleiche lieblose Salat mit der gleichen Sauce. Hier wird nicht ansatzweise versucht einmal etwas neues, leckeres auf die Karte zu bringen.
Gehe vielleicht in 10 Jahren nochmal vorbei. Ggf. hat sich bis dahin etwas entwickelt, was einigermassen in Richtung Kochkunst geht. Muss ja nicht direkt zum Sternerestaurant mutieren aber ein wenig mit Liebe und Sorgfalt zu kochen wäre sicherlich nicht schlecht.
Kann mir nicht erklären, weshalb in diesem Brauhaus immer so viel los ist. Am guten Essen kann es jedenfalls nicht liegen.

• Ambiente
Danke, charlyundluna!
Bewertet am 20. September 2012

Wenn Sie hier essen gehen, verpassen Sie nicht die Dicken Bohnen. Die sind hervorragend. Grosses Restaurant wo immer viel lost ist. Das Bier schmeckt hervorragend. Die Karte ist sonst lokal.

Danke, Ulf P!