“Gutes Essen für wenig Geld”
Bewertung zu Dong Kun

Küche: chinesisch
Stadtviertel: Dellbrück
Stadtviertel: Dellbrück
Bewertet am 25. Juni 2012

Freundliche Bedienung, leckes chinesisches Essen, besonders das Mittagsmenu mit Ente und Hühnerfleisch!!! + Suppe oder Frühlingsrolle ist besonders zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Ambiente
2  Danke, Joel_7!

Bewertet am 27. Oktober 2010

Dong Kun wirkt wie ein 100 prozentiges Chinarestaurant, bietet aber eine riesige Speisekarte mit mexikanischen Gerichten, Gyros, Schnitzel, Pizza, Pasta etc. Wir haben ein chinesisches Gericht gewählt, da wir davon ausgegangen sind, dass Chinesisch die Kernkompetenz des Restaurants ist. Zu den anderen Gerichten können wir nichts sagen. Das Essen war gut, die Softdrinks kamen aus der 1,5 PET-Flasche von Lidl, der Service war freundlich aber sehr unaufmerksam. Die Gaststube war fast leergefegt, nur ein einziger Mann war am Nachbartisch. Es lief keine Musik, und an der Bar blinkten im Sommer kitschige Lämpchen. Ständig klingelte das Telefon, weil das Dong Kun auch Lieferservice anbietet. Kartenzahlung wird nicht angeboten.

• Ambiente
2  Danke, golm03!