“Für Kunstfans ein Muss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 10. Januar 2014

Sowohl die laufenden als auch die befristeten Ausstellungen sind immer wieder ein absolutes Highlight eines jeden Köln-Besuchs - unbeding ansehen.

Danke, dennys34!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2014

Es ist natürlich nicht das MOMA aber es ist gut und hat auch tolle Ausstellungen zu bieten. Jedoch sollte man genauer anzeigen wo man fotografieren oder filmen darf. Denn wir wurden plötzlich angeschrien wir dürften eine Ausstellung nicht filmen und sollen alles sofot löschen.

Danke, Juliane S!
Bewertet am 8. Januar 2014

Tolle Sammlung Moderner Kunst. Kann man von der Lage her hervorragend verbinden mit Dom und Römisch-Germanischem Museum

Danke, cis59!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sonderausstellungen und die umfangreiche Sammlung der Moderne, die Fensterdurchblicke auf den Kölner Dom alöl das sind die Ursache , warum Hunderttausende Besucher ( einschließlich vieler Schulklassen ) das Museum besuchen. Das Museum Ludwig trägt wesentlich dazu bei, das Köln den Ruf einer internationalen Kunst - und Kulturstadt hat.

Danke, Arno D!