“Schönes Museum”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 6. August 2013

Immer wieder wechselnde Ausstellungen, die alle sehr gut erklärt sind. Aber auch die "Stamm-Ausstellung" lohnt immer wieder einen Besuch und zeigt die römische Besatzung Kölns, das Leben zu dieser Zeit - auch das Alltagsleben - sehr anschaulich.

Danke, mwmwiesner80!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Es liegt eine gute Zusammenstellung verschiedener Mal-Stile vor. Man darf fotografieren, was sehr erfreulich ist.

Danke, Stadel!
Bewertet am 15. April 2013

Wir besuchten die aktuelle Ausstellung. Es waren zwar sehr Vielen Werke da, aber die Konzeption Und Umsetzung liess für uns zu wünschen übrig. Schade

Danke, It0007!
Bewertet am 5. Februar 2013

Die Schau war gut, vielseitig. Die 3. Etage war wegen Umbauarbeiten?
nicht zugänglich, war vorher nicht angezeigt.

Danke, lentzen!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben die 1912 Mission Moderne Ausstellung besucht. Diese Ausstellung ist wirklich sehenswert. Sehr interessant ist auch, wie dargestellt wird, wie die Exponate in 1912 ausgestellt wurden. Eine sehr sehenswerte Ausstellung.

Danke, RHWausB!