“Führung im Dom”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Rundum Extraklasse - Wir haben eine excellente Führung bekommen, diesmal ohne Turmbesteigung. Alleine wegen der Fenster ist der Besuch ein Genuss

Danke, Joachim R!
Bewertung schreibenBewertungen (18.870)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Was wäre Kölle ohne seinen Dom.
Der Besuch von Kölns Dauerbaustelle weckt jedes mal eine tiefe Ehrfurcht.
Auch für nicht Katholiken ist der Besuch eine Pflicht-Veranstaltung wer Köln bereist ohne das Bauwerk zu begutachten, war nicht in Köln.

Danke, Michel P!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Atemberaubende Kulisse des Kölner Domes aussen wie innen. Sehr zu empfehlen und ein Muss bei der Kölner Stadtbesichtigung.

Danke, Toni6866!
Bewertet 1. April 2018

Mehr Zeit wäre schön gewesen um diesen Dom ausführlich zu besichtigen, leider hatte ich nur während der Messe Zeit und war froh, dass der Zugang bis 19:00 Uhr frei war. So konnte ich mich nicht nur von der beeindruckenden Gestalt der Türme und Portale überzeugen, sondern auch die unglaubliche Höhe im Inneren bestaunen.Selbst die Krypta war noch zugänglich.
Da es leider schon recht düster draußen war, konnten die schönen Fenstermosaike nicht mehr ihre volle Wirkung entfalten, deshalb ist klar: Bei einem nächsten Besuch unbedingt bei Tag kommen und natürlich die Turmbesteigung mitnehmen!

Danke, Dani_Rue!