“Bestes Eis”

Platz Nr. 14 von 43 Dessert in Köln
Stadtviertel: Nippes
Stadtviertel: Nippes
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder und wieder und wieder. Es gibt kein besseres Eis in Köln. Meine Empfehlung: alle Sorten ausprobieren...

2  Danke, Horstpedia!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eis Engeln
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Sobald die Sonne scheint, ist hier Schlange stehen angesagt. Und das aus gutem Grund. Hausgemachtes Eis, das nach dem schmeckt, was auf dem jeweiligen Schild steht. Nicht zu süß und herrlich cremig. Der Preis ist mit 80 Cent pro Kugel sehr fair. Einen Eisbecher muss ich noch probieren... Aber der wird sicherlich göttlich sein.

3  Danke, TinaMuinK!
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Eisdiele in der es auch eine Auswahl an glutenfreien Eis gibt sind wir auf die Eisdiele Engeln gestoßen und können nur sagen, dass sich der Ausflug definitiv gelohnt hat. Über die Auswahl und Preise informiert die Homepage. Ob nun original italienisch oder nicht ist uns total egal - denn es schmeckt hervorragend. Gerne wieder. Vor allem wenn die Freundin dann auch eine Auswahl an Eis hat und von der Küche bestens beraten wird...

1  Danke, Florian R!
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wirklich ein toller Eisladen, zu dem ich schon lange gerne gehe. Das Eis ist einfach spitze und nur zu empfehlen.

1  Danke, Don_Chelito!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Auch wenn die Auswahl klein ist, können sich viele italianische Eisdielen von diesem Eis eine dicke Kugel abscheiden. Da sich dieser Betrieb seid mehreren Generationen in Familienbesitz befindet, hat sich an de hervorragenden Qualität nichts verändert. Mein Fazit.... einfach himmlich...

• Ambiente
1  Danke, Ralf P!