“Der Name ist Programm !!!”
Bewertung zu Eis Engeln

Eis Engeln
Platz Nr. 14 von 43 Dessert in Köln
Stadtviertel: Nippes
Stadtviertel: Nippes
Bewertet am 19. Oktober 2013

Auch wenn die Auswahl klein ist, können sich viele italianische Eisdielen von diesem Eis eine dicke Kugel abscheiden. Da sich dieser Betrieb seid mehreren Generationen in Familienbesitz befindet, hat sich an de hervorragenden Qualität nichts verändert. Mein Fazit.... einfach himmlich...

1  Danke, Ralf P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eis Engeln
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Eis wird hier von Hand gemacht. Und das schmeckt man. Kein Schnickschnack, keine Modesorten. Dafür solide beste Qualität aus dem Familienbetrieb.

1  Danke, AlexMUC!
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war am Sonntag das erste Mal zum Eisessen bei Eis-Engeln - auf Empfehlung. Es hat sich gelohnt. Der junge Mann hinterm Tresen war sehr freundlich, das Eis sehr lecker und der Preis für einen Eisbecher sehr günstig.
Die Sorten hatten tatsächlich richtig Geschmack: Frucht schmeckte nach Frucht und Mokka kräftig nach Kaffee. Dorthin gehe ich gern wieder bei meinem nächsten besuch in Köln!

1  Danke, Ephigenie!
Bewertet am 4. Juni 2013

Bin quasi direkt an der Eisdiele groß geworden und esse seither immer wieder dort mein Eis. Mittlerweile ist meine Frau und meine Kinder genauso süchtig nach Eis von Engeln. Es ist immer frisch und schmeckt einfach nach der Sorte die man auch bestellt hat. Einfach klasse.

1  Danke, eleveneagle!
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Eiscafé Engeln bietet eine überschaubare Sorte von Eis, die allerdings einfach nur köstlich und preisgünstig sind! Das Ambiente ist traditionell, quasi seit dem Gründungsjahr des Eiscafés in den 50er Jahren. Der Weg nach Nippes lohnt sich :-)

1  Danke, LizzySchmidt!