“Das beste Eis in Kölle!!”
Bewertung zu Eis Engeln

Eis Engeln
Platz Nr. 13 von 40 Dessert in Köln
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Stadtviertel: Nippes
“Das beste Eis in Kölle!!”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Eiscafé Engeln bietet eine überschaubare Sorte von Eis, die allerdings einfach nur köstlich und preisgünstig sind! Das Ambiente ist traditionell, quasi seit dem Gründungsjahr des Eiscafés in den 50er Jahren. Der Weg nach Nippes lohnt sich :-)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, LizzySchmidt!

Köln, Deutschland
“Kein Schnickschnack, einfach lecker!”
Bewertet am 9. April 2013

Das "Eis Engeln" hat Tradition. Etwas abgelegen, muss ich mich jedes Jahr aufs Neue ein bisschen orientieren bis ich es finde. Aber es lohnt sich! Eine überschaubare, aber bewährte Auswahl superleckerer Eissorten bekommt von mir volle Punktzahl. Das hat sich natürlich rumgesprochen, so dass man sich bei gutem Wetter auch schon mal an einer Schlange anstellen muss. Aber die EisverkäuferInnen sind sehr schnell und man muss nie lange warten.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Stephanie S!
Köln, Deutschland
“Von Engeln gemacht”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die für unseren Geschmack beste Eisdiele in Köln gibt es seit über einem halben Jahrhundert in Nippes. Ich bin dort Kunde seit den Gründertagen. Das Eis wird nach eigenem Rezept in der 3.Familiengeneration ausschließlich aus Natur-
zutaten hergestellt.Die Sortenvielfalt ist übersichtlich und frisch. An sonnigen Tagen stehen die Kunden bis auf die Straße an . Das Eiscafe liegt leider etwas unscheinbar und klein in einer Seitenstraße in Nippes. Wer hier einmal Eis genossen hat kommt bestimmt immer wieder .

3 Danke, Petra57!