“Die leckere und gesunde Variante von Fast Food”
Bewertung zu Immer Essen - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Immer Essen
Stadtviertel: Ehrenfeld
Stadtviertel: Ehrenfeld
Köln, Deutschland
“Die leckere und gesunde Variante von Fast Food”
Bewertet am 26. Februar 2011

Immer Essen ist ein Dauerbrenner für das schnelle Mittagessen. Mit den täglich wechselnden Eintöpfen von asiatisch fein bis traditionell deftig habe ich noch nie etwas falsch gemacht, wenn es wieder einmal um die Frage ging: Wo kann ich jetzt schnell und lecker was essen? Diese Frage beantworten viele um die Mittagszeit mit dem kleinen Laden auf der Venloer. Dementsprechend voll kann es mittags werden. Immer "Immer Essen" wird vielleicht etwas eintönig auf Dauer, aber wo sonst bekomme ich für knapp unter 7 Euro eine gute Portion und eine Orangina? Das Personal ist locker und nett, das sonstige Publikum rekrutiert sich aus der Ehrenfelder Berufswelt mit Schwerpunkt aus dem Medien- und Internetvolk. Nach 14 Uhr kommen dann auch einige Mütter mit Kindern vorbei. Kaffee und Kuchen gibt es übrigens auch!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
1 Danke, HaukeHaien!

Köln, Deutschland
“immer essen, Eintopf und Co im Retro-Stil - der Mittagstisch von Ehrenfeld”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Mittags stellt sich ja immer die Frage - Mittagessen, nur was und wo?
Eine gute Idee ist dann das "immer essen", hier gibt es immer frische Tagesgerichte in hippen Retro-Plastik-Schalen, mir reicht zumeist die kleine Portion für 3,30 mit etwas Brot gereicht. Neben Chili con carne - gibt es verschiedene Eintöpfe die häufiger auf der Karte zu finden sind. Alternativ gute Suppen (Klein 2,80, Groß ca. 4,50) oder einen Salat z.B. mit einer Tarte oder so ... da findet man eigentlich immer was. Wenn man allerdings später kommt, kann es sein, das auf der handgeschriebenen Karte schon ein paar Gerichte durchgestrichen sind. Die Einrichtung ist praktisch, große Tische und Bänke, da setzt man sich dazu. Nebenan sitzen wahrscheinlich auch kreative Leute aus den zahlreichen, zumeist kleinen Unternehmen der Umgebung. Alles in Allem: lecker für kleines Geld und das in nettem Ambiete!

• Ambiente
Danke, ColoniusMW!