“KOMMENTAR ZU DEN BEIDEN VORREDNERN!!!” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 11 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“KOMMENTAR ZU DEN BEIDEN VORREDNERN!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war an diesem Tag auch Gast im Trendis und habe die Situation VÖLLIG anders erlebt. Nicht erwähnt haben BEIDE Vorredner, dass es sich um ein Treffen des “Ehrenamtlichen Meerschweinchen-Tierschutzvereins” handelte und mehrere Mitglieder ihre Lieblinge auch mitgebracht und AUF den Tisch gestellt haben. Das fanden andere Gäste doch ziemlich unappetitlich! Der Kellner hat lediglich um Verständnis gebeten, dass an einem Samstag Abend nicht der komplette Saal reserviert werden kann, ohne etwas zu essen. Das finde ich absolut legitim. Als Gast weiß ich, dass man dort durchaus nicht essen MUSS. Wir gehen sehr häufig auch nur auf ein Glas Wein ins Trendis! Auch nicht erwähnt wurde, dass Sie mit Ihrer großen Gruppe fast den ganzen Bereich reserviert haben, ihr Tisch extra festlich eingedeckt wurde und die Mehrzahl der Mitglieder dann ein Glas Wasser sowie Pommes mit Majo bestellen wollten. Das ist prinzipiell sicherlich möglich aber an einem Samstag Abend in einem sehr gut besuchten Restaurant schon dreist. Es wurden viele andere Gäste wieder nach Hause geschickt (unter anderen wir), da Sie fast den kompletten Saal belegt hatten. MEIN Anstand hätte mir gesagt, dass dies nicht der richtige Rahmen für solch ein Treffen ist!!! Ich finde dafür ist ein Saal im Schützenheim o.ä. sinnvoller.

Essen
Danke, gourminchen!

“Enttäuschender Service!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wer den Chef sprechen will, hat leider Pech gehabt, denn der ist in der Küche zu beschäftigt. Man darf stattdessen mit dem Kellner diskutieren, der natürlich keine Entscheidungen treffen darf und von Tisch zum Chef pendelt, um zu kommunizieren.
Trotz Reservierung wurden wir behandelt wie der letzte Dreck und wortwörtlich rausgeworfen.

2 Danke, Wildehilde88!
Bonn, Deutschland
“Nicht Gruppentauglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hätten gerne dort gegessen, wurden aber rausgeworfen. Wir hatten für 29 Personen reserviert, wir hatten auch vorher gefragt, ob es geht, das einige Teilnehmer kein Essen bestellen.Alles klar.
Als wir alle da waren und uns noch gar kein Essen bestellt hatten, kam der Kellner und sagte uns, das alle Personen die nicht essen würden leider das Lokal verlassen müssten.
Nach einigen Diskussionen haben wir geschloßen das Lokal verlassen und sind ins Brauhaus umgezogen. Eigentlich hat nur einer aus unserer Gruppe dann nichts zu essen bestellt.
Wir waren alle sprachlos, sowas hatte noch keiner erlebt.

1 Danke, Birgit H!
Köln
“Gutbürgerliches Gasthaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Spezialität: am Tisch gegrilltes vom heißen Stein.
Essen gut, deftig, reichlich
Belüftung könnte besser sein.

Aufenthalt März 2012
Danke, juergen_trompeter!
Köln
“Trendis in Köln Porz - lecker Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Trendis ist ein noch recht neues Restaurant in Köln Porz im Stadtteil Eil. Es ist vergrößert worden und es gibt nun auch einen großen Außenbereich. Hier kann man leckere Steaks vom heißen Stein essen, mit vielen Dips und Brot serviert. Das Personal ist sehr bemüht, könnte aber freundlicher sein. Hier wird Kölsch ausgeschenkt. Für die Kinder gibt es auch leckere Gerichte, man macht alles möglich. Also ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012
      Essen