“Sehr gutes Brauhaus”

Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach in der Brauerei zur Malzmühle.

Leckeres Kölsch und leckerer Mühlen Kräuter Schnaps.

Essen ist stets hervorragend.

Bisher war die Bedienung immer TOP, bis wir an Herrn Göbbels geraten sind. Essen kam nicht zeitgleich und ein Kollege fragte was das fehlende Essen war.

Trotz mehrfacher Bestellung (3x) kamen die bestellen Getränke nicht.
Als wir Herrn Göbbels darauf ansprachen wurde er unverschämt und schnippisch. Von diesem Moment an wurden wir von Ihm leider nur noch mäßig bedient.

Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, sollte dies aber seine tägliche Arbeitsweise sein, würde ich empfehlen einen anderen Job zu suchen.

Schade, bisher war die Bedienung immer TOP!

Danke, joergverhoolen!
Natalie S, Manager von Brauerei zur Malzmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo joergverhoolen,

vielen Dank für Ihr gutes und ehrliches Feedback.
Vielen Dank ist nicht als Floskel sondern ernst gemeint, da insbesondere die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste helfen, zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können. Ihre Anmerkung haben wir an die Gastroleitung weitergereicht.
Wir freuen uns Sie bald wieder auf ein leckeres Mühlen Kölsch in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

War heute mit Familie im Brauhaus. Schon 1000 x in Köln gewesen, noch nie in der Malzmühle. Service top, sehr zuvorkommend, ging auf Sonderwunsch ein. Kinder Schnitzelgericht, meine Frau Himmel un Ääd, best en Kölle.
Ich hatte gegrillte Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Esse das nur einmal im Jahr, aber noch nie so gut wie heute! Top-Qualität an Fleisch und Zubereitung. Das lecker Kölsch setzt dem Essen die Krone auf!

Danke, gm-eischwiele!

Hallo gm-eischwiele,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns im Haus.

Bewertet 25. März 2018

Natürlich zieht es mich wegen des Kölsch immer wieder hierher, es ist einfach meine Lieblingssorte. Dieses mal waren hier zu acht zum Essen. Die knusprigen Haxen fanden bei den anderen großen Anklang, doch auch meine vegetarische Tarte war sehr lecker und bekommt von mir eine Empfehlung. Der Service war schnell und sehr unterhaltsam, ne Köbes halt, wie er sein sollte. Es hat Spaß gemacht.

1  Danke, aida_morris!
Natalie S, Manager von Brauerei zur Malzmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Hallo aida_morris,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns im Brauhaus.

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Ansprache, schneller Service mit ein bißchen Lokalkolorit, soweit so gut. Der gewählte Weißwein war mir eindeutig zu süß, selbst für ein Bierlokal.
Das Schnitzel, ein wenig klein und schon eher Null-acht-fünfzehn, kann man essen, jedoch gibt es sicher Besseres, auch innerhalb des Lokals. Insgesamt einigermaßen preiswertes aber eher zu banales Geschmackserlebnis.
Vielleicht mit der richtig gefundenem Speise, attraktiv.
Nicht ganz meine Empfehlung für dieses Lokal.

Danke, Appetitesser!
Natalie S, Manager von Brauerei zur Malzmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hallo Appetitesser,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schade, dass der Wein Sie nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihr Feedback an die Küche weitergeben und bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen bei unserer Vielfalt an Speisen etwas Passendes anbieten zu können.

Herzliche Grüße aus der Malzmühle

Bewertet 19. März 2018

War alles ausgezeichnet gut, sehr gemütlich und urig, sehr freundlicher Service
wie in der Kneipe zuhause

Danke, didireis2018!
Natalie S, Manager von Brauerei zur Malzmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Hallo didireis2018,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus der Malzmühle