“Bestes Kölsch der Stadt”

Brauerei zur Malzmühle
Platz Nr. 23 von 2.447 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet am 5. August 2013

In der Malzmühle gibt es das beste Kölsch: MÜHLENKÖLSCH
Die Kellner sind freundlich und schnell, das Essen (Himmel und Äd) ist von Preis her günstiger als bei Früh und um längen besser. Für mich das beste Brauhaus in Köln.

1  Danke, Staedtereise_112!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauerei zur Malzmühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben im Mühlen-Kölsch sehr gut gegessen und das Kölsch schmeckte auch gut. Der Service war immer auf zack und auch freundlich. Es lohnt sich wenn man an einem Wochenende am Abend hier essen möchte, dass ein Tisch reserviert wird.

1  Danke, Sepp1987!
Bewertet am 25. Juni 2013

Laut und voll ist mir egal. Wem das nicht gefällt muss woanders hin. Leider muss man auch woanders hin, wenn man vernünftig essen will.

1  Danke, EsserGern!
Bewertet am 23. Juni 2013

scheint ja sehr beliebt zu sein bei Einheimischen und Touristen. Aber wir werden da sicher nie mehr hingehen. Gerammelt voll wohl zu allen Tageszeiten, Lärmpegel entsprechend hoch, Essen besser nicht erwähnen ...

2  Danke, Clara21_05!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Kölner Malzmühle ist zentral am Heumarkt gelegen und vermittelt eine urige Kölner Brauhaus Atmosphäre. Kölsch und Essen und Bedienung prima.
Das Lokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Deich964!