“Gibt viele Bessere”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet am 25. Juni 2013

Laut und voll ist mir egal. Wem das nicht gefällt muss woanders hin. Leider muss man auch woanders hin, wenn man vernünftig essen will.

1  Danke, EsserGern!

Bewertet am 23. Juni 2013

scheint ja sehr beliebt zu sein bei Einheimischen und Touristen. Aber wir werden da sicher nie mehr hingehen. Gerammelt voll wohl zu allen Tageszeiten, Lärmpegel entsprechend hoch, Essen besser nicht erwähnen ...

2  Danke, Clara21_05!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die Kölner Malzmühle ist zentral am Heumarkt gelegen und vermittelt eine urige Kölner Brauhaus Atmosphäre. Kölsch und Essen und Bedienung prima.
Das Lokal kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Deich964!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

...mit allem was dazu gehört... Altstadt-Lage, aussen Brauhaus, innen Brauhaus - alles sauber, lecker, kölsch...;-))

1  Danke, Lars V!
Bewertet am 6. Juni 2013

ein typisches kölsches Brauhaus. Leckeres Kölsch und gutes kölsches Essen. Sehr schönes Ambietente, hier kann man seinen Abend ausklingeln lassen. Der Service ist super. Preislich etwas teuer, dem tourismus angepasst.

Danke, Desiree S!