“Super Abend mit einem Super Essen”
Bewertung zu Restaurant Colina

Restaurant Colina
Platz Nr. 236 von 2.653 Restaurants in Köln
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich tollen Abend. Das Steak war super, es war auf den Punkt genau zubereitet und butterzart. Die Beilage war klasse. Der Service war Top und ein wirklich schönes Südamerikanisches Ambiente.Ich werde mit Freunden und Familie sicherlich wiederkommen.

Danke, Marius Christop... B!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir 3 Personen am Colina vorbei. Ich muss sagen es war einfach perfekt. Der Service sowie der Chef aufmerksam und sehr nett. Das Essen war perfekt die Qualität der Steaks sowie die Garstufen hätten nicht besser sein können. Die Cocktails ein Traum. Preis Leistung unschlagbar.Ich würde es immer wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht verstehen denn ich habe hier in Köln in besser bewerteten Restaurants schon viel schlechter gegessen!
Macht weiter so ihr seid super....

3  Danke, Mandy N!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine Katastrophe. Mit dem Chefwechsel kann man leider keine Empfehlung mehr geben weil der Service zusammengebrochen ist. Auch wenn das Fleisch nach insgesamt 2h Wartezeit gut war (allerdings kam vom initial bestellten nur der Beilagensalat korrekt, vom Fleisch über den Rest war alles anders weil zB die Grillkartoffeln aus waren, das Filetsteak nicht aus dem Kühler genommen wurde etc etc). Zweimal haben wir uns beim Chef beschwert, wie auch andere Gäste am Abend. Genutzt hat es nix. Meine Prophezeihung: macht so weiter und ihr seid in zwei Wochen Geschichte. Wurde vom Chef gekontert mit: wir sind in 20Jahren noch hier.
Ich glaube nicht daran. So einen schlechten Service verzeiht Euch Köln nicht. Besonders schade weil dies unser dritter Besuch werden sollte. Bislang waren wir nämlich der Meinung das wäre das beste Steakhouse in Köln.

1  Danke, Frank G!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bye bye Helmuth, wir vermissen dich. Zum Glück hält der Grillmeister (aktuell) noch die Stellung und die Zubereitung der Steaks ist nach wie vor gut. Mit dem Rest happert es gewaltig. Auch die zum Teil seeeehr langen Wartezeiten nerven gewaltig. Da gibt es noch einiges zu tun für die neue Crew. Wir haben den Platz für unser favourite Steak Haus in Köln neu zu besetzen...

Danke, Thomas G!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

vorspeise war sehr schwach und wir mussten über 1 Std. darauf warten. fleisch war sehr gut und auf d n punkt gebraten. aber dass muss ja so sein bei den preisen.
dessert: katastrophal. der gastgeber nennt sich selbst sommelier, hat aber keine ahnung von weinen. man merkt das der helmut nicht mehr im hause ist. ich war nach so vielen jahren jetzt das letzte mal dort.

Danke, 546rolandf!